brauche smartphone und habe nie eins besessen

Samsilver schrieb:
muss dann nur noch einen einfachen zugangstarif suchen, da ich recht selten telefoniere aber ab und an ins netz muss, das dürfte ja nicht so teuer sein.

schau Dir mal die Edeka Mobil Jahrespaket im Telekom Netz an, finde recht spannend
 
Salamimander schrieb:
Ich würde, auf Grund der garantierten Updates, zu Apple raten, allerdings liegt das außerhalb deines Budgets.
Genau also völlig am Thema vorbei bei einen Budget von 200€


nioyot schrieb:
Und würde dir ein generalüberholtes iPhone empfehlen.
Im Preisbereich von 200€ bekommt man ein iPhone 7 Generalüberholt wenn man es online bestellt bei einen Händler. Das Teil bekommt sowieso bald keine Updates mehr und der Akku wird vermutlich auch total katastrophal sein.

Für mich unverständlich wie man hier in dem Fall ein Apfel Gerät empfehlen kann 🤦

Ein günstiges Samsung Handy mit Android 10 wie das A20e z.B tut's genauso...neu mit Garantie.
 
Zurück
Oben