Brauche Smartphone und Tablet bis je 200€

coxeroni

Lt. Commander
Hallöchen,

suche sowohl ein Smartphone (Android) als auch ein Tablet (ebenfalls Android) für ca. 200€ (pro Gerät).

Als Bedingung steht eigentlich nur, dass das Tablet WiFi und Mobilfunknetz haben muss.

Was kann man derzeit für diesen Preis empfehlen? Persönliche Erfahrungen sind sehr willkommen :)

Gruß

Nexus 7 edit: Huawei Mediapad
Htc V oder Sony Xperia P bzw. U oder Galaxy Nexus gebraucht aus dem Forum

Nexus 7 kostet mit SIM-Slot leider 300€... die Smartphones sind ebenfalls einen Ticken zu teuer :-/ sollte wirklich bei round about 200€ (+-10) bleiben

Ein Galaxy Note?? Das ist ja noch teurer! -.-

200 Euro für ein Tablet mit 3G ist schwierig, da wirst du nur die absoluten Einsteigergeräte finden. Meiner Meinung nach wäre das Huawei MediaPad 7 Lite keine schlechte Wahl, welches neben dem Lenovo IdeaPad A2107A in dieser Preisklasse wohl die beste Option darstellt.

ein aktuelles pad ist für dich mit deinen anforderungen nicht möglich - such nach nem gebrauchten archos mit umts einschub.

telefone wurden ja empfohlen

Ich empfehle dir ein gebrauchte Samsung Galaxy Tab P1000.... neues Android selbst drauf flashen und glücklich sein. Gibt es mit WLAN und 3G.

Danke für die Tipps, ich werde mich mal umsehen :)

gebrauchtes galaxy nexus wäre das beste was man bei dem budget bekommen könnte (sau viele custom roms und mods) auch von der hardware ist das teil gut
sollte auch nicht schwer werden eins zu finden (sobald man wieder nexus4 geräte kaufen kann)

Muss nichts sein, was gut getuned werden kann ;) Hauptsache kein Schrott

Zurück
Oben