Brauche Tennisschläger, welchen?

Janniator

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.677
Hi,
Ich spiele nun seit 3Jahren Tennis und es wird dringend Zeit ein neuen Tennisschläger zu kaufen. Nur leider blicke ich nciht in dem Dschungel durch und wollte mal fragen ob wer ahnung davon hat. Preislich geht einiges (Eltern;)) :D

Kann mir jemand einen guten Tennisschläger empfehlen?
 

S.a.M.

Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.925
ich glaube, dass es am besten ist, wenn du dich im fachhandel beraten lässt.
 

Janniator

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.677
ja nur leider sonntag:D
 

S.a.M.

Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.925
stimmt, heut wirste keinen offenene laden finen *g*

ich kauf zwar auch manches online ein, aber bei sowas ziehe ich das persönliche beratungsgespräch vor.
(ok, tennisschläger hab ich jetzt noch keinen gekauft.)

dann gibts ja auch ne menge unterschiedlicher arten von bespannungen. wenn man da nicht genau weiss, was man will ...
 

Delta 47

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
5.257
Sonst frag mal deinen Trainer bzw. deine Teamkollegen, die sollten deine Spielweise ja auch kennen und können dich deshalb besser beraten als wir übers Netz, da die dich ja schon live haben spielen sehen.
Und mit den Infos kannst du dann in den nächstbesten laden gehen.
 
Top