Brauche TFT-Kaufberatung

G-Playa

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
597
Hi Community,
ich wollte mir gerne einen TFT besorgen, der ungefähr in der Preisklasse von 200€ liegt.
Allerdings kenne ich mich mit TFTs gar nicht aus!
Ich in kein großer Zocker, sondern schau gerne Filme vom Bett an, und deshalb ist es wichtig, dass ich das Bild auch gut zu sehen bekomme, wenn ich nicht direkt vor dem PC sitze.
Es sollte mindestens ein 19 Zoller, je mehr desto besser.
Und außerdem bin ich mir nicht sicher ob es ein Widescreen sein soll, oder nicht, was ratet ihr mir? Welcher hat denn das größere Bild?
Gibt es sonst noch was, dass ich beachten muss?
Thx für Tipps!

Guß
 

Bloodie24

Captain
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
3.946
Widescreen dürfte sich lohnen bei Dir, wenn Du öfter Filme schaust, die schwarzen balken sind kleiner und das Bild entsprechend grösser.
Kenn mich ansonsten aber auch nicht aus,sorry :-)
 
Top