brauche Tool das wie ein Wecker funktioniert

JackBauer

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.261
hallo,

ich bin auf der Suche nach einem TOOL, dass wie ein SOFTWARE - WECKER sein soll, also in einer eingestellten Zeit soll mich der Wecker anfangen zu läuten

sowas oder sowas ähnliches gibts doch bestimmt, kann wer helfen

mfg jack
 

schlamm-lamm

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
37
Re: brauche TOOL das wie ein WECKER funktioniert

Task-Planer + Winamp + mp3 von nem klingelnden Wecker :) .. sofern dein PC 24/7 läuft um dich dann zu wecken!
 

Lichterer

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.335

Slider_2001

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
314
wenn der rechner aus is und er dich wecken soll einfach im Bios ne Startzeit einstellen und ne Winamp Playlist in den Autostart Ordner.... und schon wirste geweckt...

Slider
 

JackBauer

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.261

matsche

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
103
Was auch ein wunderbares Tool ist: Wecker von Thomas Radeke

Kann auch mit Internetradio wecken und bietet viele Einstellungen. Dabei isses schnuckelig klein.

Gruß,
Matsche
 
Top