Brauche Treiber für "trekstor music stick 120" / Win98

gravitas

Lieutenant
Hi Ihrs !

Ich brauche den Treiber für den MP 3 Player "trekstor music stick 120".

Hier der Herstellerlink: http://www.trekstor.de/produkte/mp3-player/usb-musicstick-120.html

Mein Vater hat das Ding geschenkt bekommen. Allerdings ohne Treiber!

Sein Sys läuft noch mit Win98.

Wer kann mir einen Link zum Treiberdownload posten?

Oder wer hat selber das Modell und kann mir den Treiber zuschicken?

Ich danke für die Hilfe. Übrigens habe ich über Google nur Verkaufsangebote gefunden. Und beim Hersteller wird der Treibersupport vom "120iger" nicht mehr unterstützt. Und auf die Supportantwort werde ich wahrscheinlich noch Jahre warten...

Danke für Eure Hilfe !

hagjon

Hi !

Danke für die Tipps !

Allerdings wäre mir der Originaltreiber lieber. Ich sitze nämlich nicht persönlich an dem Rechner. Bin ca. 100 km davon entfernt. Ich würde es also lieber sehen, wenn mein Vater das selber nur mit dem Originaltreiber probiert.

Aber nächste Woche, wenn ich mich mal wieder in heimatlichen Gefilden befinde, teste ich Deine Variante gerne.

Aber sicher ist sicher: Hat Jemand den Originaltreiber oder den Link dazu ?

Beste Grüße und Danke...

hagjon

Zuletzt bearbeitet:
Da die meisten Hersteller keine Treiber mehr für 98 zur Verfügung stellen, es ist ja von M$ eingestellt worden, wirst Du wohl nicht mehr Viele dafür bekommen.

Hi !

Für den music stick 110 und 130 (aber auch für alle Anderen) werden auf der Homepage noch Treiber zum Download bereitgestellt (win98). Ich denke, dass dieses Gerät vor kurzem ausgelaufen ist.

Ich habe dem Support mal ne Mail geschickt. Eventuell bekomme ich eine positive Nachricht. Oder Jemand aus der CB-Gemeinde hat den Treiber.

O.K. Die Hoffnung stirbt zuletzt ! :)

hagjon

EDIT: "Habe Treiber !"

Hi*

So habe den Treiberlink vom Support bekommen !

Für Alle die das selbe Problem haben, hier mal der Link:

http://www.trekstor.de/downloads/pr...ols-win-all_musicstick_120_v2-512-100_all.zip

Bis denne

hagjon

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben