Brauche unbedingt ein SLI-Kabel für 8800 Ultra

Crowner

Cadet 3rd Year
Hi Leutz

Hab einem Kollegen nen PC zusammengebaut, nun haben wir nur noch 1 Problem:
Wir brauchen unbedingt ein (2-tes) passendes SLI-Kabel, im Lieferumfang des MB's war nur ein Kabel dabei (aber die 8800 Ultra braucht ja 2 Kabel ... oder?)* weiss jemand von euch wo ich so eins herbekommen kann (schon einige Lieferanten abgeklappert und nur 1nes gefunden, das ist jedoch zu Kurz!)?
(Wenn möglich in der Schweiz)

--> Sein Board ist ein ASUS Striker Extreme

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Vielen Dank
Crowner

*Jedenfalls ist 3DMark06 mehrmals auf abgestürzt, als wir versuchten die Karten im SLI-Modus zu testen...

Zuletzt bearbeitet:
Im Lieferumfang des MB?
ich dachte die sind bei den Grakas dabei?(zumindest bei ATI)

offspringfan schrieb:
Im Lieferumfang des MB?
ich dachte die sind bei den Grakas dabei?(zumindest bei ATI)

Jop, war bei dem MB dabei, bei den GraKas war nix dabei, die haben sich wiedermal nix überlegt.

Hmm jo genau, bei meinen ATI Radeon HD2900 XT war auch je ein CF-Kabel dabei, nun heizen sie gemeinsam mein Zimmer :D

Greez
Crowner

P.S.
Hier ein Bild: http://www.virtual-hideout.net/reviews/ASUS_M2N32-SLI_Deluxe/asus61.jpg
Wir haben ein Kabel (so wie oben im Bild) das wäre ja super aber auftreiben konnte ich bisher nur eine feste Bridge (mit Platine, so wie unten im Bild) diese ist jedoch zu kurz *grummel*...

Ja bei ati ist das so bei nvidia sind die bei jedem Sli zertifiziertem Board!

mfg -Unreal-

Nein du brauchst nur ein einziges! Der 2 Steckplatz ist dafür da um die Karten mit einer 3., für Tripple SLI zu schalten.

Hehe ich war auch ein idi (resp mein kollege) ... haben immer nach "SLI-Kabel" gesucht, da wird man nicht sehr schlau *manchmaletwasdummbin*

Is ja wahnsinn diese Preise in die Schweiz hmm mal nach dem günstigsten Angebot in die Schweiz suchen...

Super vielen dank :D

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Crowner

[Edit]
Hmm eigentlich dachte ich auch, dass es nur 1 Kabel braucht aber wieso stürzt dann 3DM an einer ganz bestimmten Stelle immer ab (Canion Flight, da wo dieses "Monster" über das "Flugvehikel" fliegt...?

Muss demfall irgend ein anderes Problem sein...

Kann man irgend ein Anschluss wählen? In der anleitung steht auch nix von "das ist der erste und das der Zweite anschluss" kommt das drauf an wo ich die Bridge hinein hänge?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben