Brauche Unterstützung bei Entscheidung

nicht nur das

BTT:
ASUS Rampage 2 GENE Sockel 1366 Intel X58

407397.jpg


der pci-express slot ist direkt unter der ATX-blende, d.h die grafikkarte belegt die obersten beiden slots, und ich glaube da kommt der rahmen für optischen laufwerke in die quere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch 2 ;)


Das mit dem 2x 8pin macht mir Angst :freak: wobei die Phantom GTX 770 1x 6pin + 1x 8pin hat..bringt mich also auch nicht weiter ahhh ;(


EDIT: Na super, dann wird das ja richtig Lustig mit dem Platz @Stocki
 
die bilder bringen nichts

halt mal ein lineal grade dran, und versuch noch den rahmen vom dvd-laufwerk mit drauf zu kriegen


und warum zum teufel hast du da kein gehäuselüfter drin? kaum vorzustellen dass die kiste auf 3,8 GHz stabil läuft mit dem staub und crossfire...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stocki13 schrieb:
der pci-express slot ist direkt unter der ATX-blende, d.h die grafikkarte belegt die obersten beiden slots, und ich glaube da kommt der rahmen für optischen laufwerke in die quere.

Also wenn das zweite/untere PCI-Express Slot benutzt wird, dann könnte die Karte ganz knapp unter dem rahmen für optischen laufwerke passen. Sicher bin ich mir aber nicht. Der einzige, der mit Sicherheit sagen kann ob es passt oder nicht ist Julez1337t selbst. Er sollte es mal selbst nachmessen.

Julez1337 schrieb:
Das mit dem 2x 8pin macht mir Angst wobei die Phantom GTX 770 1x 6pin + 1x 8pin hat..bringt mich also auch nicht weiter ahhh ;(

Da wird bestimmt ein Adapter für den zweiten 8pin dabei sein, den du mit zwei 12 volt Kabel an die Karte anschliessen kannst. das ist ja auch der Grund warum fast alle Hersteller diesen Adapter beilegen.

Edit/

Die Bildaufnahmen bringen nichts weil wir den Rahmen für Optischen laufwerke nicht sehen können. Einfach mal selbt nachmessen. Oder hast DU Angst den PC aufzuschrauben? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe nur den großen Lüfter auf den Bildern (CPu Lüfter?) und vorne bei den Fesplatten einen. Ok habe nun den Meterstab längs drangehalten...wenn ihr mir noch sagen könnte wie der Rahmen für Opt. Laufwerke aussieht? xD *peinlich*
 
ehrlich!

stornier die bestellung und hole dir für den halben preis die 270x die du von anfang holen wolltest
 
Habe seit ca. nem halben Jahr eine Seite komplett offen...damals bei Diablo 3 ist irgendwas andauernd überhitzt -.- (mit einem Temperaturen Tool zeigte es mir "NB" an bei 78grad oder so...NB ist North bridge oder?


Vielleicht sollte ich mal den CPU Kühler komplett entstauben und nicht immer nur sporadisch mit Ohrenstäbchen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben