Baumhaus123
Newbie
Servus, ich brauche einen neuen Router, da der alte nicht mehr die nötige Leistung bringt. Ich bin aber ein Laie, was Pc und Co. angeht. War eben bei der Telekom und da wurde mir der W723V zusammen mit einem Vertrag angeboten. Gerade im Netz habe ich aber mehrere Test gelesen, dass andere Router, z.B. Asus, FritzBox usw. besser sein sollen. Da ich aber null Ahnung von Routern habe, weiß ich nicht welchen Router ich nehmen soll. Selbst nur bei der Telekom wüsste ich nicht, ob W723V oder 724V.
Ich habe meinen PC im ersten Stockwerk stehen. Der Router steht im EG am anderen Ende. Der PC wird nur zu privaten Zwecken genutzt und auch nicht zum Filme schauen o.Ä. Was ich mit dem Router aber gerne machen möchte ist Internetradio zu hören, indem ich mir ein dazu fähiges mobiles Radio kaufe und dann z.B. im Garten Musik hören kann.
Kann mir da einer weiter helfen, was da zu empfehlen wäre? Preis max. 100 Euro
Ich habe meinen PC im ersten Stockwerk stehen. Der Router steht im EG am anderen Ende. Der PC wird nur zu privaten Zwecken genutzt und auch nicht zum Filme schauen o.Ä. Was ich mit dem Router aber gerne machen möchte ist Internetradio zu hören, indem ich mir ein dazu fähiges mobiles Radio kaufe und dann z.B. im Garten Musik hören kann.
Kann mir da einer weiter helfen, was da zu empfehlen wäre? Preis max. 100 Euro