Brauche Unterstützung dabei meine PC aufzurüsten.

Revan1710 schrieb:
Mit deutlich reduzierten Grafikdetails für max. FPS bei den genannten Spielen brauchst du ziemlich sicher eine flottere CPU.

Da würde ich mir überlegen, gleich auf ein AM5 Mainboard + Ryzen 7600 (vtl. sogar 7800X3D) zu wechseln. Dann muss zwar auch neuer DDR5-Ram gekauft werden, aber ein neues Mainboard muss für ein vernünftiges Upgrade sowieso her und hättest dann keine EOL-Plattform gekauft.

Für gleichzeitig auch noch die GPU ordentlich aufzurüsten, fehlt dann ohnehin das Geld.
Okay
Revan1710 schrieb:
Spiel evtl. auf der HDD installiert? Dann könnten das auch Nachladeruckler sein
Das könnte evt der Fall sein müsste ich mal schauen, wären sie theoretisch bereit sich heute Abend auf Discord zu teffen,und eine Video Übertragung zu Starten und mir zu helfen?
Ergänzung ()

Ayo34 schrieb:
Bei AM5 brauchst du Mainboard + DDR5 Speicher + CPU. Würde trotzdem erstmal schauen was genau und wie stark bei Fortnite limitiert. Wäre dumm 600-700€ auszugeben und am Ende hast du dann 5 Frames mehr...
Ja ich werde heute Abend mal so einen Test durchführen aber vielen Dank schonmal
 
Hi,

Lade dir Mal bitte das Tool CPUz hier aus dem CB Downloadbereich runter.

Mache je einen Screen vom Reiter SPD sowie Reiter Memory und lade diese bitte hier hoch.
 
Zurück
Oben