Brauche Unterstützung für Gewinnspiel

Nilo

Lt. Commander
Registriert
Mai 2017
Beiträge
1.784
Hallo liebe ForumBasler,
auf der Seite von EF gibt es das Gewinnspiel "fliegendes Klassenzimmer". Hier kann eine Schulklasse, ein Klassenfoto einreichen, welches dann Likes sammeln muss. Die Klasse mit den meisten Likes gewinnt dann eine Klassenfahrt nach Malta im Wert von 35.000€.
Nun möchte ich jemanden aus meiner Nachbarschaft unterstützen, und dieses Gewinnspiel mit der Bitte "voted für die G9B der Weiltalschule Weilmünster" mit euch teilen. Es kann echt jeder Like gebraucht werden!
Leider muss man sich mit seiner Handynummer etc. registrieren. Aber wenn man nicht die falschen Häkchen setzt, bekommt man keine Werbung. Finden könnt ihr das Bild am besten über das Suchfeld.
https://www.ef.de/hub/17/flying-classroom/?source=01800,flyingclass
Vielen Dank im voraus!

PS: Kommentare zu sämtlichen Bildern erlaubt.:)
 
wie weit die Werbung in schulen schon einzug gehalten hat. AirMalta respekt!
wieviele influencer etc. likes / post den das bringt. Das besser als jede TV Werbung..... Sogar mit Informationsbeschaffung!

p.s. du machst genau das, was das gewinnspiel bezwecken soll.
Letzendlich fliegt sowieso die Klasse des AirMalta Vorstands kiddi...
 
Das ganze ist eine Bildungsreise mit Sprachkurs, etc. Natürlich wird es deswegen in Schulen verteilt. Hier macht Air Malta keine Werbung. Alles läuft über EF, die ja als seriöse und internationale Organisation, auch ein faires Gewinnspiel ausrichten sollen. Das mit den Daten finde auch ich selbst bedenklich. Da ich aber noch nichts von negativen Erfahrungen gehört habe. Möchte ich hier den Nachbarsjungen unterstützen,da sich die Kids viel Mühe geben. Wäre schön, wenn der ein oder andere hier sich beteiligen kann. Ist aber natürlich jedem selbst überlassen.
 
Zurück
Oben