MasterCacher
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich bin bei Kabel Deutschland Kunde und war jetzt längere Zeit im Ausland unterwegs.
Vor 5min PC angemacht, kein Internet.
Folgende Seiten gehen noch: Facebook, google, CB
(zum verständis: google sucht, link anklicken führt zu "server nicht gefunden". )
Folgende Seiten gehen z.b. nicht: Emails, Tagesschau.de, leo.org
Irgendwelche anderen Seiten gehen nicht, sogar mein Skype bekommt kein Netz.
Meine bitte an euch, kann mir wer eine VPN Adresse + Passwort geben, sodass ich das einfach bei Windows einstelle und wieder ins Internet komme?
(Hatte das Problem schon mal, hatte mir da vorübergehend einen VPN gekauft, so allerdings unmöglich)
Wenn jetzt natürlich jemand weiß warum es nicht geht und wie man es behebt, wär das natürlich auch ne Lösung.
ich bin bei Kabel Deutschland Kunde und war jetzt längere Zeit im Ausland unterwegs.
Vor 5min PC angemacht, kein Internet.
Folgende Seiten gehen noch: Facebook, google, CB
(zum verständis: google sucht, link anklicken führt zu "server nicht gefunden". )
Folgende Seiten gehen z.b. nicht: Emails, Tagesschau.de, leo.org
Irgendwelche anderen Seiten gehen nicht, sogar mein Skype bekommt kein Netz.
Meine bitte an euch, kann mir wer eine VPN Adresse + Passwort geben, sodass ich das einfach bei Windows einstelle und wieder ins Internet komme?
(Hatte das Problem schon mal, hatte mir da vorübergehend einen VPN gekauft, so allerdings unmöglich)
Wenn jetzt natürlich jemand weiß warum es nicht geht und wie man es behebt, wär das natürlich auch ne Lösung.
Zuletzt bearbeitet: