Braucht man alle ISO-Images von Mandrake

E

elmex

Gast
Lade seit gestern die mandrake 8.2 als Iso runter
Nun meine Frage: es sind 3 Iso-dateien mit je 650- 680 MB, muß ich sie alle haben oder reicht auch nur eine Iso-Image (CD1)?

Gruss elmex

cd´s

haengt davon ab was du alles installieren moechtest
aber normalerweise reicht die erste cd

da du isdn hast solltest du es wirklich besser bei der ersten cd belassen. kennst du niemanden der dsl hat? den würde das sicherlich nicht stören nebenbei mal so kleine dateien zu ziehen;)

mfg
aki

Warum? Ich habe auch nur ISDN (1 Kanal, 64kb) und habe mir von Mandrake 8.2 alle 3 ISO´s und von Debian alle 4 ISO´s gezogen. Geht doch, und für 3 ISO´s braucht man nur 4 Tage. (Nächte sind lang...)

wenn elmex extra nachfragt hat er scheinbar keine lust auf so große downloads. man braucht nunmal nur die erste cd. außerdem wären das unnötige kosten ohne flatrate.

mfg
aki

3 CD`s sind mir zu viel zum laden

@ Das Kriterium
Die drei CD`s waren mir einfach zu viel zum downloaden,eine oder zwei o.k,ich hatte ja schon 24 Stunden Ladeziet mit der IcePack(aus der wird mal was) hinter mir.
Bin auch froh das ich die dritte CD von Mandrake nicht geladen habe(Mandrake ist nicht so mein Fall, eben Geschmacksache)

aki ein Glück das ich eine ISDN- Flatrate:) habe und mit viel viel Glück , auch bald eine ADSL-Flatrate

Gruss elmex

@aki
Hier in Schleswig Holstein gibt es die Komtel und die haben eine ISDN Flatrate für 38 EURO

Gruss elmex

Teuer. Ich klammer ich da lieber an die 20 €uro ISDN Flatrate von Arcor.

tja, und noch ein paar euro oben drauf und man hat DSL mit einer wesentlich besseren geschwindigkeit.

@elmex
hoffentlich klappt es mit dem dsl-anschluss. ich weiß noch genau wie das früher mit dem blöden modem war... viel zu lahm, wenn man sich mal ein paar iso's ziehen will.

mfg
aki

Zurück
Oben