Braucht man den hjsplit drigend wenn man große Dateien downloadet

C

Chrision

Gast
denn ich benutze nur den JDownloader und downloade es gerade, aber der Benutzer bei dem ich das runterlade meinte man solle auch hjsplit downloaden.
Reicht der JDownlaoder nicht oder braucht man den hjsplit dringend, um die Dateien richtig ordnen zulassen?

Danke für die Hilfe :)
 
Das kommt darauf an, ob die Datei mit HJSplit geteilt wurde.

Bei JDownloader kann man das Programm HJSplit "einbinden" und wenn ein Download bestehend aus HJSlplit-Dateien erkannt wird, startet das Programm am Anschluss des Downloads und fügt die Einzeldateien zur ursprünglichen Datei zusammen.

Wenn es sich also um solche gestückelten Dateien handelt, sparst Du dir damit eine ganze Menge Arbeit.

Hintergrund ist folgender:

OneKlick-Hoster wie RapidShare, MegaUpload, DepositFiles, ... ermöglichen den kostenlosen Upload von Dateien nur dann, wenn diese unterhalb einer bestimmten Größe sind.

Um große Programm- und Multimediadateien kostenlos auf die Server zu bringen, müssen die eben zerstückelt werden und nach dem andere Benutzer die Dateien geladen haben, müssen die einzelnen Dateien wieder zu einem Stück gebracht werden.


Christine A.
 
Zurück
Top