Braucht mein Notebook die Soundkarte?

Pavel07

Cadet 3rd Year
HI, liebe Leute, ich bin echt der dumme alte Knacker...lol...ohne eure Hilfe kann ich nicht. Ach, sorry, ich bin kein Deutscher. Also, bitte, seid ihr nachsichtig.
Na gut, ich besitze das.

https://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-V320-17IKB-7200U-FHD-Laptop.242866.0.html#toc-emissionen

Na, klar, oder. Aslo bei einem Anbieter ich habe sogenannte neuroakustische Programme gekauft. Die reden russisch, dass mich total perplex macht. Obwohl es meine Muttersprache ist. Denn die ganze technische Termine ich weiss nur auf deutsch.
Also, die Leute reden mir ein, um den ganzen Spektrum der Frequenzen zu erfasssen, ich brauche diese Soundkarte. Aber brauche ich die worklich? Die Lautsprecher habe ich . und die sind sehr stark genug. Dann alles, was die beste Soundeinstellungen zu bekomenn, ich hatte schon getan.
Ich meine , ich habe den "Vollen Spektrum" beim Setup aktiviert. Der Treiber ist auch überprüft. Neu.

Ich bedanke mich sehr herzlich für eure Ratschläge...im voraus.

LG.

Pavel.

Mir fällt es auch schwer, das exakte Problem zu erfassen. Aber als Tip kann ich Dir mitgeben, solange du keine hohen Ansprüche an den Ton hast (Audiotechniker oder ähnlich), dann reicht die im Laptop vorhandene Soundkarte.

Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: Pavel07
Soundkarte = Gerät welches Töne erzeugt.
Keine Soundkarte = Kein Ton.
Ob du eine gute Soundkarte brauchst, kannst nur du wissen.
Ich würde jetzt mal davon ausgehen, dass dir die Qualität der Soundkarte völlig egal ist.
Beschreib deine frage nochmal neu!

• Gefällt mir
Reaktionen: Pavel07
na, ok....bei der Neuroakustischen Programmen es geht um die Frequenzen, die man nicht bewusst wahrnehmen kann. So wie durch Knochen von Schädel. Aber es wirkt...so...gleichsam ...subliminal....
Klar, mir passt alles, wenn ich Beatles oder Pink-Floyd höre....oder film im Netflix. Aber es geht gleichsam um den Bereich, der der Körper wahrnimmt oder spürt...oder empfindet....aber man kriegt es nicht. mit. Ich weiss nicht, macht es doch den Sinn? Interne Soundkarte sollte doch genug auch so wie den Spielraum haben... und nicht nur die Frequerenzen abspielen, die ich bewusst regiestrieren kann? Na, besser, leider, schewer das alles zu erklären. Ich bin doch kein Fachmann von Akustik.
LG.
Ergänzung ()

Tja, sorry, leute....Danke euch allen...

Über welche Frequenzen reden wir hier denn?

Gamma( mehr als 40), subbbereich von delta. man kann es im Wikipedia nachlesen, im Artikel "Mindmashine".

Zurück
Oben