Braun Epilierer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mule_x

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
580
ja ich weiß der titel klingt etwas komisch abba es geht um den geburtstag meiner freundin :o:)

also folgendes ich möchte ihr zum geburtstag (21.08.) gerne nen epilierer schenken, sie wünscht sich schon länger einen. und braun sind ja ganz gute geräte soweit ichs rausgefunden hab. jetzt schwanke ich noch zwischen diesen beiden modellen:

Braun Silk-épil Xelle 5570

und

Braun Silk-épil Xpressive 7681

Der zweite kostet mit Versand fast 100 mücken, was für mich (bin noch schüler) schon ne menge geld is aber es wärs mir wert. nur die frage ob der zweite der ja etwas billiger is doch die bessere alternative wäre. oder sollte ich vll doch ein ganz andres modell nehmen??:freaky:

bin etwas ratlos leider:freak:^^ danke mal :D:D:D
 
Geiles Topic! :D

Ähm, ich kann dir aber auch nur einen allgemeines Rat geben, weil ich mich da auch nicht auskenne.

Ich würde an deiner Stelle zu Saturn gehen und dir von einer weiblichen Beraterin die Unterschiede erklären lassen. Sag ihr aber auch vorher, dass du das als Geschenk suchst ;)
 
die idee hatt ich au schon wusste nur net ob ich noch mal dazu komm hab ehrlich gsagt trotz ferien nen dichten terminplan :p
 
Also ich würde mir darüber eine wissenschaftliche Doktorarbeit, menschlich formuliert und mit dem Computer
getippt ausarbeiten lassen.
PS: Wen interessiert dein dichter Terminplan? Bis zum 21.08. sollte es dir deine Freundin wert sein, daß du
dich persönlich um ein Geschenk kümmerst und nicht fremde Leute damit belästigst, ääh befragst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben