Bremst Athlon X2 500+ eine ATI 4870 ?

denk ich auch, wie gesagt ne hd2400 xD :D

er hat erst anfang november, ich hoffe ati bringt diesen monat oder anfang oktober noch die 5xxx-serie raus, dann fallen die preise vll nochmal 10€ :evillol:
 
da kann mir hächstens das weihnachtsgeschäft einen strich durch die rechnung machen, vielleicht wollen sies ja bis zum januar durchziehen mit den aktuellen preisen

dann kommt auch bald die nvida serie, aber das ist ja das leidige thema, wenns danach geht wartet man und wartet und wartet... und man regt sich eh imemr nach 3monaten auf, dass die hardware nurnoch 3/4 vom gezahlten preis kostet
 
eben, ich habe für meine alte hd2400XT weihnachten 2007 80€ aufn tisch gelegt, ich hätte wohl warten sollen :D
 
Blos nicht über das ärgern, was man sich bereits gekauft hat, sondern lieber auf das freuen was man sich noch alles kaufen wird. :D
Ist immer das gleiche (zumindest bei mir) kaum hat man sich ein brauchbares System zusammengebaut, schaut man sich schon wieder nach dem Nächsten um, das evtl. noch einen Tick besser ist. Ist ja fast schlimmer als der Schuhkaufwahn meiner Frau...aber halt nur fast...:evillol:
 
aber so wie ich das seh kommen wir günstiger bei weg...
 
Zurück
Oben