Brennen mit Nero auf Vista

Rookie69

Newbie
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Audio CD (Disk kopieren) brennen will mit Nero Premium auf einem Vista Computer sind die CD`s teilweise auf Stereoanlagen nicht zu lesen.
Wenn ich dieselbe CD mit dem genau gleichen Nero auf einem XP Computer brenne ist das völlig problemlos.
Habe diverse andere Brennprogramme auf dem Vista PC probiert und immer ist daselbe Problem da.
Weiss echt nicht mehr weiter, hoffe mir kann jemand helfen.
Thanks
Rookie

Sicher, dass es an Nero liegt und nicht vielleicht am Brenner (was wahrscheinlicher ist)?

Hallo!

Es ist dir bekannt, das du für Vista Nero 7 brauchst? :rolleyes:

Ich denke auch dass es am Brenner liegt....wenn deine Nero Version nicht stimmen sollte streikt Nero schon beim Start !

Zuletzt bearbeitet:
@ Calvin-De-Luxe http://www.streiken.de/

@ Rookie69
Solltest du die aktuelle Version von Nero nutzen, so kann es nur am Brenner und/oder den Rohlingen liegen, anderen Falls solltest du dir die aktuelle Version herunterladen und es mal damit versuchen.

Viel Erfolg dabei!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Calvin-De-Luxe schrieb:
Ich denke auch dass es am Brenner liegt....wenn deine Nero Version nicht stimmen sollte streigt Nero schon beim Start !

Warum sollte es am Brenner liegen? wenn er auf XP OK ist! natürlich nur wenn wie bei mir XP und Vista auf einen Recher sind! :rolleyes:

Rookie69 schrieb:
....dieselbe CD mit dem genau gleichen Nero auf einem XP Computer brenne....

Ich glaube da sind 2 verschiedene PCs gemeint, einer mit XP und einer mit Vista......oder ?!?

@ Cornwald: dein Link ?!? kapier ich nicht ! wegen dem Tippfehler oder..sry ;-)

Um Klarheit zu schaffen: Es sind zwei PC`s mit dem identischen und aktuellen Nero, es sind dieselben Rohlinge und die CD-Brenner sind von Lite on.

Zurück
Oben