Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
k3b läuft auch unter gnome, das hab ich bis jetzt immer verwendet.
Was du vl, falls du Windowsumsteiger bist, probieren könntest wäre Nero for Linux.
Benutzt soweit ich weiss die gleiche Brennengine wie unter Windows.
Hmm ich glaub ich hab mal gelesen das wär dann mal die Nero Brenn Engine unter Linux... Erstellt es das Image selbst und benutzt dann nur noch n Linux prog zum auf CD schreiben oder überlässt es die Arbeit komplett den Linux proggies?
2. wäre ja schon fast Betrug...
das mit Nero klingt recht interessant. Ich hab mal k3b installiert, aber bin bisher nicht dazu gekommen etwas zu brennen.
Was Nero angeht, hat das die gleiche Benutzeroberfläche, oder unterscheiden sich die Programme da sehr?
Ich habe es nun geschafft K3B unter Gnome ans laufen zu bekommen. Brennen ist auch kein Problem, nur würde ich gerne mal wissen, wie ich ein ISO Image auf CD brenne. Unter Windows war es ja sehr einfach eine ISO Datei auf CD brennen, und da es sich um LINUX gehandelt hat war diese CD dann auch direkt bootfähig. Ist das mit K3B auch möglich?