Brennprogramm für Gnome

Alter Schwede

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich suche ein Brennprogramm, dass ich unter Gnome (Fedora Core 4) verwenden kann.

Bisher kenne ich nur kb3; kann man das auch unter Gnome verwenden?

Mfg Stefan

thx,

hätte nicht gedacht, dass es so viele Brennprogramme gibt

welches ist denn davon am einfachsten zu bedienen?

hi

ich kenn nur k3b und das ist doch nen ganz ordentliches brennprogramm oder nicht?!

ich bin damit eignetlihc schon zufrieden wobei ich auch kein anderes brennprogramm kenne was unter linux läuft hm

Ich hab damals gnomebaker benutzt. War eigentlich auch ziemlich zufrieden, bis ich zu KDE gewechselt bin :)
Und dementsprechend benutze ich jetzt k3b.

k3b läuft auch unter gnome, das hab ich bis jetzt immer verwendet.
Was du vl, falls du Windowsumsteiger bist, probieren könntest wäre Nero for Linux.
Benutzt soweit ich weiss die gleiche Brennengine wie unter Windows.

MfG,
David

Hmm ich glaub ich hab mal gelesen das wär dann mal die Nero Brenn Engine unter Linux... Erstellt es das Image selbst und benutzt dann nur noch n Linux prog zum auf CD schreiben oder überlässt es die Arbeit komplett den Linux proggies?
2. wäre ja schon fast Betrug...

David

moin,

das mit Nero klingt recht interessant. Ich hab mal k3b installiert, aber bin bisher nicht dazu gekommen etwas zu brennen.
Was Nero angeht, hat das die gleiche Benutzeroberfläche, oder unterscheiden sich die Programme da sehr?

mfg,
Stefan

Hallo

Ich habe es nun geschafft K3B unter Gnome ans laufen zu bekommen. Brennen ist auch kein Problem, nur würde ich gerne mal wissen, wie ich ein ISO Image auf CD brenne. Unter Windows war es ja sehr einfach eine ISO Datei auf CD brennen, und da es sich um LINUX gehandelt hat war diese CD dann auch direkt bootfähig. Ist das mit K3B auch möglich?

mfg,
Stefan

Zurück
Oben