Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
InfraRecorder is a free CD/DVD burning solution for Microsoft Windows. It offers a wide range of powerful features; all through an easy to use application interface and Windows Explorer integration. InfraRecorder is released under GPL version 2.
Abgespeckte Version von Nero. Das Lite-Paket enthält die wichtigsten fünf Programme der Brenn-Suite... "Nero Lite" können Sie wie von Nero gewohnt 15 Tage lang kostenlos testen. Um das Programm darüber hinaus einzusetzen, benötigen Sie eine Original-Seriennummer, die Sie beim Setup eintragen können.
Ach, das gibt's mittlerweile kostenlos? Na prima, dann ändere ich meine Empfehlung dahingehend. Ich finde das Ashampoo-Programm nämlich sehr gelungen. Danke für den Tipp!
Das ist eine abgespeckte Version des Programms, reicht aber immer noch leicht für meine Bedürfnisse. Gibt's schon seit ca. 1 1/2 Jahren oder so, wenn nicht sogar länger (damals in Version 6.2 - nach der Installation dieser Version 6.5 wird man benachrichtigt werden, dass die 6.6 verfügbar ist).
Zu kaufen gibt es aktuell (auch) schon die Version 7, die 6er wird aber anscheinend parallel dazu weiterentwickelt.