Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBromley 750: Marshalls erster Party-Lautsprecher vereint Retro und LEDs
Marshall bringt mit dem Bromley 750 seinen ersten Party-Lautsprecher auf den Markt und versucht Retro-Design mit moderner Technik und Beleuchtung zu verbinden. Zudem verspricht der Hersteller eine Akkulaufzeit von mehr als 40 Stunden, wobei sich der Akku austauschen lässt, und 360°-True-Stereophonic-Sound.
JBL ist schon seit einigen Jahren auf dem Gebiet der Partyboxen unterwegs. Hin und wieder kann man sie mal in Städten beobachten. Wenn die Benutzer es übertreiben, wird aus der Musik schnell Lärmbelästigung.
Von der Größe und Gewicht ist der Marshall Lautsprecher (24kg) kaum mit der JBL PartyBox Ultimate (39,50kg) zu vergleichen. Da würde sich wahrscheinlich eher eine Gegenüberstellung mit der Soundboks 4 (16 kg) anbieten.
Ich bin mal gespannt, wie die einzelnen Partyboxen im Klangvergleich abschneiden. Ich habe eine JBL Extreme und ab der Größe ist für mich dann auch Schluss. Meistens würde eine Charge genauso reichen und die passt bequem in einen Rucksack.
OMG, als ich die Bilder gesehen hab kam mir die Idee.
Hey Marshall, falls ihr das lest, baut Koffer / Reisetaschen mit der Oberfläche der Boxen und mit Marshall Logo drauf! Mit Rollen und ausziehbarem Griff! Die Leute werden euch die Teile aus den Händen reissen!!!
So, als rollbarer Reisekoffer. Rocknroll baby !!!
Und wenn ihr richtig clever seid, macht die genau in der größe dass andere Marshall Produkte wie z.b. Boxen und Partylautsprecher perfekt dort rein passen.
Selbst meine eine interne Soundblaster Soundkarte ist mit sinnlosem RGB-Kram ausgerüstet (sogar verlängerbar per LED-Streifen...), was man allderings dauerhaft ausschalten kann.
Für eine Party Box verstehe ich dennoch eine gewisse Beleuchtung.
Erinnert ihr euch noch an die Lichtorgeln aus den 1970ern?
Coole Sache, ob die wohl besser sind als die electro voice zlx 15p?
Hatte 2 von denen auf der letzten Gartenparty und die waren der Knaller sowohl vom Sound als auch wie einfach sich die Künstler hinten mit ihren Instrumenten anschließen konnten. Hat immer alles perfekt geklappt. Wollte mir die daher whrl selber mal anschaffen
BTT: sieht schick aus! Typisch Marshall eigentlich. Die kleinen ToGo Boxen haben mich klanglich jetzt nicht vom Hocker gerissen. Mal gucken ob man die hier irgendwo mal testen kann.
Kaufen werd ich wohl nicht. Für Partys hab ich nen sehr guten Verleiher nicht weit weg, bei dem man günstig ein RCF System leihen kann. Hab es mal preislich mit anderen verglichen und da tut sich nicht viel. Zumal es dann meist Einsteiger Kram ist
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
BTT: sieht schick aus! Typisch Marshall eigentlich. Die kleinen ToGo Boxen haben mich klanglich jetzt nicht vom Hocker gerissen. Mal gucken ob man die hier irgendwo mal testen kann.
Kaufen werd ich wohl nicht. Für Partys hab ich nen sehr guten Verleiher nicht weit weg, bei dem man günstig ein RCF System leihen kann. Hab es mal preislich mit anderen verglichen und da tut sich nicht viel. Zumal es dann meist Einsteiger Kram ist
Mir reicht das yojo ac 20s mit 20w als party lautsprecher - bei dem marshall hier sind ja schon einige verstärker drin, sollte dann auch schon bisserl wie eine größere PA Anlage klingen. (Allerdings gibts die eig auch günstiger)