Brother DCP 130 C auf Werkseinstellungen zurücksetzen

cantknoweveryth

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
636
Hallo! :)

Ich möchte einen Brother DCP 130 C auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Damit ist ausdrücklich die Firmware auf dem MFC gemeint und nicht etwa der Purge-Counter oder die Treiber auf'm PC!

Hab' weder im user manual noch im service manual etwas gefunden.

Selbstverständlich wurde auch schon Google ausgiebig unter den verschiedensten Stichwörtern (Werkseinstellungen, default settings etc.) befragt.

Weiß jemand was?

cke :king:
 

Sternengucker80

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.895

cantknoweveryth

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
636
@Sternengucker80: Danke für die Mühe im Zusammenhang mit Deiner leider unbrauchbaren Antwort! ;) Lies bitte noch mal genau: Mit dem Purge-Counter ist genau das eben nicht gemeint!
 

Sternengucker80

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.895
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Top