Brother DCP-585CW druckt bei Schwarz nur noch leere Seiten

Apfelbaum999

Ensign
Registriert
Juli 2020
Beiträge
141
Mein Drucker hat eine Störung, ausgerechnet jetzt mitten im Drucken wichtiger Dokumente. Er druckt kein Schwarz, und die Seiten bleiben leer. Patrone ist noch voll. Er druckt nur gelb, blau., grün. Woran kann das liegen , und kann es beseitigt werden?
Danke für Hilfe.

Hier noch eine Meldung zum Drucker , siehe Datei. Was das bedeutet , weiß ich nicht
 

Anhänge

  • brother drucker störung.png
    brother drucker störung.png
    18,8 KB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht den Treiber nochmals installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apfelbaum999
Danke, hat geholfen. Wenn die Reinigungsprozedur durch ist, hat es erstmal viele kleine schwarze Farbspritzer auf den ersten gedruckten Seiten.
 
Zurück
Oben