Brother DCP-7055

Peter222333222

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
15
Guten Tag,
habe versucht die Tonerkartusche zu tauschen; habe wohl eine nicht kompatible (B2220) erwischt; Mist.
Die alte Kartusche zurück eingebaut. Wenn ich nun auf Kopieren gehe findet er keine Blätter.
Kann man irgendwas zurück setzen?
Gruss
Peter
 
Alles nochmal (inklusive der Papierzufuehrungen) raus, sorgfaeltig pruefen und wieder sorgfaeltig rein.

Das der keine Blaetter findet hat eigentlich nix mit dem Toner zu tun, eher mit dem Einzug.
 
Hmmm ich habe es probiert habe nun immerhin Einzelblatteinzug mit vernüftigen Ausdruck hin bekommen.
Aus der Kassette findet der keine Blätter .....
 
Dann wirst Du u.U. mit der B2200 den Einzug der unteren Kassette erlegt haben.
Hat Dein Drucker hinten eine Klappe? Wenn ja auf, reinsehen und alles pruefen und wieder zu.
 
Geil funktioniert wieder:
 
Und was war es nun konkret aus den 4:44? ;)
 
Verstehe zwar nicht was das mit der Tonerkartusche zu tun hat aber es funktionierte.
Dank dir für deine Mühe.
 
Zurück
Oben