Brother HL-2140 netzwerkfähig machen für OSX

verhohner

Ensign
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
185
Hi zusammen,

ich habe einen Brother HL-2140 und würde diesen gerne netzwerkfähig machen. Ich habe eine Buffalo Airstation WZR-HP-G450H, die müsste für diese Zwecke eigentlich funktionieren. Ich habe den Drucker auch im Online Interface erkannt, jedoch ist die Nutzung auf dem Mac scheinbar nur mit einem Extra Tool möglich. Ich finde das keine brauchbare Lösung und würde mich daher hier gerne erkundigen ob es eine bessere Möglichkeit gibt, den Drucker netzwerkfähig zu machen?
 
M

miac

Gast
Da es ein USB Drucker ist, wird es wohl nur über ein Tool gehen. Bei AVM ist es z.B. der "Fernanschluß". Auch da wird der Drucker über ein Tool verbunden. Ansonsten müßte man einen Druckerspooler im Router haben, der die Aufträge verwaltet.
 
Top