Brother j5320DW Trommel wechseln

sumu11

Ensign
Registriert
März 2015
Beiträge
182
Hallo,
Ich würde gern die Trommel an meinem Drucker (J5320DW) wechseln. Finde leider nichts im Netz dazu.
Hintergrund meines Planes ist, er zeigt mir Papierstau an. Obwohl kein Papier vorhanden war.
Meine Bisherigen erfolglosen Aktivitäten waren,
* in jedem Winkel geschaut ob irgendwo ein fitzelchen Papier ist.
*Einstellungen
*Wartung
*Papiereste entfernen
Hat alles nichts geholfen. Nun wollte ich die Trommel wechseln.
In der Hoffnung das es dann wieder funktioniert.
 
Hi, laut brother Seite ist Dein Drucker ein Tintenstrahl Drucker?! Bist Du Dir bei der Typ Angabe sicher?
 
Also mir sagt Google das wäre ein Tintenstrahldrucker.
 
Welche Trommel meinst Du?
Der von Dir genannte Drucker ist ein Tintenstrahldrucker und besitzt daher schon einmal keine Bildtrommel wie ein Laserdrucker.
Es kann im vorliegenden Fall sein, dass eventuell ein Sensor verschmutzt oder verklebt ist, oder dass ein Fühlhebel im Papierweg nicht richtig funktioniert.
 
Claus45 schrieb:
Hi, laut brother Seite ist Dein Drucker ein Tintenstrahl Drucker?! Bist Du Dir bei der Typ Angabe sicher?
Ja, ist einTintenstrahldrucker. Kein Laser Drucker.
Kann ich etwa die Trommel ,die das Papier einzieht, nicht wechseln ?
 
Bevor du die Papiereinzugsrolle tauschst, würde ich es erst einmal mit einer Reinigung der vorhandenen Rolle probieren. Hier reicht die Verwendung von einem mit Wasser angefeuchteten fusselfreien Tuch aus, um den gewünschten Reinigungseffekt zu erzielen. Dies sollte zumindest kurzfristig helfen.
 
Zurück
Oben