Brother MFC-290C lässt sich nicht Installieren

Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
145
#1
Moinsen,
geht darum das meine Perle nen Drucker "über" hatte und ich ihn jetzt versuche zum laufen zu bringen. Eine CD gibt es nicht.

Hab natürlich die Downloadseite von Brother durch gekaut....leider ohne erfolg. Autodownload übers Update geht irgentwie auch nicht....also von win7 selbst.

Schaffe ich es endlich einen Treiber "anzusprechen" kommt folgender Fehler:

DIFxDrivePackageInstall Error = 1610154566

Was nun tun ?


Mfg

Fabilous
 

ynfinity

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.613
#2

Fabilous

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
145
#4
Soweit war ich auch schon. Die Brother Treiberseite hab ich schon durch und nichts hat geholfen den Drucker zum Drucken zu bekommen -.-
 
M

miac

Gast
#5
Was haste denn für ein OS?
Hast Du das komplette Treiberpaket installiert?
Was kommt für ein Fehler?
Wie ist der Drucker angeschlossen?
 

Fabilous

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
145
#6
Os: win7 Ulti x64
Treiber: Ja hab alles runtergeladen was ich für "nützlich" fand
Fehler: Ein Fehler kommt jetzt nicht mehr nur......bleibt die Installation stecken, bis zu dem Moment wo ich das Gerät einschalten soll und anschliessen soll
Anschluss: Per USB am I/O Schild habs aber auch an der G19 versucht
 

Fabilous

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
145
#8
Controlcenter3 konnte installiert werden. Das Setup lief ohne Probleme durch. Und obwohl Win7 sagte " Gerät kann verwendet werden" kommt immernoch kein Druck. Win7 sagt es ist ein Fehler aufgetreten. Die "fehleranalyse" sagt " hab nix gefunden".....

Muss das einer Verstehen ? O.o
 
M

miac

Gast
#9
Eventuell Rechner neu starten.

Der Drucker erscheint also in der Druckerübersicht. Kannst Du da auch keine Testseite drucken?
Da gibt es noch so einen Statusmonitor. Was sagt der denn?
 

Fabilous

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
145
#10
Nicht möglich, der Drucker wird jetzt im Geräte Manager unter "Bildbearbeitung" geführt. -.-
 

Fabilous

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
145
#12
Drucker nun auch gefunden im Geräte Manager, aber immernoch nicht ansprechbar....Neustart hab ich gemacht. Keine reaktion -.-
 
Top