Brother MFC-J480DW Scanner Software

doofei

Lieutenant
Dabei seit
März 2004
Beiträge
551
Ich habe versucht meinen neuen Brother Drucker zu installieren. Bin nach den Vorgaben von Brother vorgegangen und habe von der CD versucht die Software zu installieren.

Zum Schluss erscheint ein teil des pfades "C:\Program Files (x86)\Brother\CreativeCenter\Brother Creative Center.url" konnte nicht gefunden werden.

Der Drucker wird am PC angezeigt und man kann auch drucken aber das ganze Control Center von Brother ist nicht da. Damit kann ich nicht scannen und andere Dinge auch nicht . Auch am Drucker direkt scannen geht nicht da steht mitgelieferte Software installieren.
Nach deinstallation und neuer installation direkt von Homepage Brother gleiches Ergebnis.

Mein Hauptproblem ist nun ich kann zwar über andere Software Scannen, allerdings überall nur mit 300dpi :(
 
Zuletzt bearbeitet:

doofei

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
551
Das habe ich natürlich getan, Windows 10 64bit, das Komplettpaket.
 

chrigu

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
23.488

doofei

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
551
Firmware ist jetzt aktuell, der Fehler nach wie vor der Selbe :/
 

eyefinity87

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.359
Gab es eine Lösung des Problems?
 
Top