Welche Scanner-Software ?

Havoc2k3

Ensign
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
189
Moin Moin,

gestern kam folgender Drucker bei uns an Canon imageFORMULA DR-S130, auch habe ich umgehend die beiliegende Software installiert, da ohne diese der Win10 PC den Scanner erst gar nicht erkannte.
(Angeschlossen ist das Gerät per USB)

Nun zu meiner Frage, welche Software kann ich nutzen um direkt vom Scanner als PDF auf ein Laufwerk zu speichern, gerne auch alle nachfolgenden zu scannenden Blätter.
Aktuell nutze ich SCAN2PDF , finde die Software aber sehr rudimentär und kann mir gut vorstellen, dass es mit einer anders Software besser zu organisieren ist.

Vielen Dank
 
Ich nutze dazu auch die von Canon direkt. Bei mir ist das aber die IJ Scan Utility. Habe einen anderen Canon. Is simple und auch für mehrseitige pdfs sehr gut.

Windows hat auch eine Scan App, aber ob die das kann was du wünscht weiß ich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Havoc2k3
Zurück
Oben