• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Brothers in Arms Hell´s Highway] läuft nur unter Vista?

Diabolicus1980

Lt. Junior Grade
Hi

Da sich die ganze Zeit nichts getan hat, habe ich mir gedacht, dass es an der Zeit ist einen Sammel-Thread für den bald erscheinenden neuen WW2 Shooter Brothers in Arms - Hell´s Highway aufzumachen.

Brothers in Arms Hells Highway ist der Nachfolger der erfolgreichen Brothers in Arms Serie, die durch ihre Besonderheit, dem freien befehlen der Mitglieder eures Teams, zu einem riesen Hit wurde.Das Spiel besteht nicht mehr nur aus direktem tötem , sondern aus kniffligen Situation, die man nur mit voller Mitarbeit des Squads erledigen kann.Für mich einfach genial.Ebenso ist die KI der Gegner extrem hoch, wodurch die Gefechte umso spannender, realistischer und schwieriger werden.

Es ist auch schon viel Material über den neuen Shooter öffentlich gemacht worden

Gameplayvideo Part 1 --->http://www.youtube.com/watch?v=WUDfUcHs5pY

Gameplayvideo Part 2 --->http://www.youtube.com/watch?v=vmeSEXM0cjc&mode=related&search=

Ebenso gibt es einen offiziellen Trailer ---> http://www.youtube.com/watch?v=D4S_oiRaWg8

Release soll laut verschiedenen Quellen zwischen 14. und 30. November liegen.Also ist es noch ein bisschen hin.

Systemanforderungen:

Gibt es noch keine Angaben, doch auf der E3 wurde davon geredet, dass es nur unter Windows Vista laufen soll.Wurde aber noch von keiner Seite bestätigt.

Also dann mal los diskutiert ;)

mfg

Moin =)

Was mir sofort ins Auge sticht, wenn ich die Videos sehe bzw. Bilder, es sieht verdammt realistisch aus. Das könnte meiner Meinung nach das erste Spiel werden, welches neben UT3 mit der unreal3-engine richtig geil ausschaut. Im Video scheint das Bild sehr klar und scharf. Damit meine ich, es wird nicht von wirren übertriebenen Licht oder Blureffekten geprägt wie RS: Vegas und teilweise auch Bioshock, was mich sehr nervt.
Der Übergang vom Intro zur Interaktivirät ist auch sehr geil, auf einmal minimales HUD und gleichbleibende realistische Grafik. Da ich nun schon mehrere Videos in HD @ gametrailers.com gesehen habe, muss ich sagen, dass auch das Gameplay stimmen wird. Die Deckungs-Mechanik aus RS:Vegas passt hier sehr gut.

Ich freu mich schon riesig drauf =)

Hi@all

Danke@Shagrath

@Topic

Ja, finde auch das das Spiel extrem realistisch aussieht, deswegen fürchte ich den Tag, andem die Systemanforderungen bekannt gegeben werden ;)

Was mich am meisten verwundert, ist die Tatsache das es angeblich noch nicht feststeht , ob es DX10 unterstützt, oder nicht.Der Entwickler soll laut Interviews nicht viel von DX10 halten und hält den ganzen Boom als übertrieben.Wird es nur DX9 sein?Sind solche Effekte überhaupt möglich.Ich bezweifle das es nur DX9 ist.Bin schon auf das Spiel gespannt, denn alle Teile waren einfach super.

mfg

Wäre einmal interessant zu wissen ob die Gegner nun endlich in Schützenlöchern und Gräben sitzen und nichtmehr nur hinter einem haufen aufgeschütteter Erde stehen.

Auch die Kampfdistanz sollte vergrößert werden...was wohl leider nicht möglich sein wird.
Ich möchte den Feind endlich aus 200 Metern unter Sperrfeuer nehmen lassen und nicht aus 25 Metern.

Aus 200 Metern? Dann musste Sniper Elite oder sonst was spieln.
Brothers in Arms besteht doch gerade darauf, Taktik anzuwenden. Was bringen dir deine Leute bei 200m mit Sperrfeuer wenn du 400 Meter rumschleichen musst, um sie von hinten bzw. der Seite zu treffen. Bis du da bist, war das Sperrfeuer effektiver :P
In Brothers in Arms ist der Überraschnungsmoment sehr wichtig. So musst du dich an die Gegner heranarbeiten und dann aus kurzer Distanz überraschen.

Tja, das ist ja eben das paradoxe an diesem Spiel...
Es wirbt damit möglichst "realistisch" zu sein und taktische Tiefe zu bieten. Aber weder das eine noch das andere trifft zu. Das ganze Spielprinzip funktioniert nur duch die äußerst dummen Gegner (was aber wiederum auf die meisten anderen Ballerspiele zutrifft).

Zurück
Oben