Brothers in Arms SLI

Elementer

Lieutenant
Servus Leute,

es tut mir Leid wegen meinem letzen Beitrag. Ich hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Ich verwende nocd bei all meinen Original Spielen, weil das DVD einlegen für mich nervig immer is. Es war jetzt nicht meine Absicht solche Tumulte auszulösen.

Wollt nurnochmal Fragen wieivel FPS ihr habt wenn ihr SLI ausschaltet bzw. einschaltet?

Gruss und Danke
Steffen

Vielleicht solltest Du Dir mehr Gedanken über die Frage machen. Auch jetzt noch.

Ist wohl von den verwendeten Grakas, von der Auflösung, und vom Umgang mit dem nhancer abhängig. Oder möchtest Du eher einen Prozent-Wert ohne Angabe des Rest-Systems und versuchst das dann auf Dich zu übertragen?

und wenn du das original dvd hast dann kannste doch davon auch die original .exe nehmen und musst nicht hier danach fragen.
da kann ich es niemanden verübeln wenn er annimt das du nicht das original hast.

aber mal halbwegs zurück zum thema.

was soll denn die frage bringen? wenn du das mit deinen vergleichen willst dann musst du erstmal genau schreiben bei welcher auflössung und welchen details du deine angesprochenen 60fps hast, ganz zu schweigen das du erstmal sagst um welche grafikakrte es sich handelt

eine signatur hat grosse vorteile...

ich habe mit meinem system, mit 4AA 16AF auf 1680x1050 80-100fps zum teil auch weit darüber kommt drauf an wo du stehst. habe aber auch einbrüche bis auf 7fps, wenn ich zum bazooka team schaue oder das snipergewehr im bild ersichtlich ist... sonst nicht

greez

Zurück
Oben