News Browser: Edge übernimmt Daten aus Firefox ohne Zustimmung

espiritup

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
871
Es bringt ein Bisschen Platz auf der Festplatte. Benutzen wirst du den eh niemals wieder. Und ist ja nicht so, als hättest du dann keinen Browser mehr auf dem System.

Ich hab mir den FF Portable nie angeschaut. Aber ja: Vermutlich im Programmverzeichnis.
Jupp, keine Installationsroutine hat definitiv Vorteile. Soll ja noch Firmen geben, die keinen vernünftigen Webbrowser bereitstellen.
 

Oli_P

Captain
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
3.703
Wenns dich mal interssiert.

Das Teil läuft echt gut, ich hab den sogar als Standard-Browser zurecht gebogen :) Und auch Updates laufen problemlos.
 

hxe1990

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
1.485
@so_oder_so : Vielen Dank für die Info und den Testdurchlauf !
 
Top