Browser, kann man 32 UND 64bit installiert haben?

?

-->

Gast
Hallo,

kann man eine 32bit und eine 64bit Version eines Browser installiert haben, wenn ja, beeinflussen sich die beiden Versionen untereinander in irgendeiner weise?

MfG
 
I

IRON67

Gast
Ich liebe ja so unkonkrete Fragen. Falls es um Firefox ab Version 42.0 geht: Ja, man kann beide Version parallel nutzen und mal abgesehen von den Änderungen, die man im gemeinsam genutzten Profil vornimmt, beeinflussen sie sich nicht.
 

Dunkelschwinge

Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
8.984
ja und vielleicht.....

bei welchem Browser hat man den noch groß die Auswahl und was erhoffst Du Dir von der Installation der Varianten?
 

Iscaran

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.906
Ja.

Sind einfach 2 verschiedene Programme.

Sollten sich gegenseitig nicht beeinflussen.
 

Oli_P

Captain
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
3.445
Seh ich jetzt aber auch so... Art des Browsers / OS ist doch grundsätzlich zweitrangig hier. Wenn man eine 32 Bit und eine 64 Bit Version eines Browsers auf irgendeinem OS installieren will, dann sollte das gehen meiner Meinung nach. Es sind 2 unterschiedliche Programme, die in unterschiedlichen Verzeichnissen installiert werden. Ich denke, es würden dann auch unterschiedliche Profil-Verzeichnisse angelegt. Ist doch genau dasselbe, als ob man mehrere unterschiedliche Browser (z.B. Chrome und Firefox) gleichzeitig betreibt. Der TE könnte es aber auch einfach mal ausprobieren und von seinen Erfahrungen berichten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top