Browser Links funktionieren nicht Captchas werden nicht geladen

Xardas1985

Newbie
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
3
Hallo Leute,
bin neu hier und habe seit Tagen ein Problem das ich nicht in den Griff bekomme.
Fehlerbild:
Fehler 1: Der Reiter auf der Google Startseite (Googlemaps) wo man zu Kalender und Google Dogs kommt lasst sich nicht öffnen. Bei Versuch diesen in einem neuen Tab zu öffnen komme ich
auf: https://www.google.de/intl/de/about/products/

Fehler 2: Bei Googlemaps werden mir die Optionen Satelliten Ansicht sowie die anderen Optionen 2D 3D e.c.t. nicht mehr angezeigt. Ich auch werden die Geschäfte Städte oder sonstigen Orte nicht mehr Verlinkt. (siehe Feile links ohne Funktion)

GMap.png

Fehler 3: Die Captchas werden nicht mehr geladen
Wenn meine Infos richtig sind handelt es sich hierbei um die neuen Google Bild Captchas

Cap.png

Da alle meine Probleme mit Google zu tuen scheinen frage ich mich was man da machen kann.

Hier bereits Versuchte Lösungen
1) Verschiedene Browser benutzt
Fehler überall gleich Außer beim Thor Browser
Wenn ich mich bei Windows unter meinem zweiten Benutzer anmelde sind keine Fehler da.
2) Java neu installiert; JavaScript auf Aktivierung kontrolliert ( Ist es)
3) Alle Erweiterungen und Addons ausgeschaltet
4) Firefox im Abgesicherten Modus getestet
5) Flashplayer und DirectX aktualisiert und neu installiert
6) Grafikkarten Treiber aktualisiert
7) System mit Hijackthis bereinigt
8) Alle alten Chroniken und Cookies mehrfach gelöscht
9) temporären Internetdateien gelöscht
10) CC Cleaner alles bereinigt
11) Neues Benutzerprofil bei Firefox angelegt
12) Alle Antiviren Programme und Firewalls deaktiviert

Nix hat geholfen weiß jemand RAT?
Danke im Voraus
 
Willkommen im Forum
フォーラムにようこそ

Irgend etwas blockiert hier vermutlich JavaScript, AngularJS, ...


Xardas1985 schrieb:
Fehler überall gleich Außer beim Thor Browser

Wenn ich mich bei Windows unter meinem zweiten Benutzer anmelde sind keine Fehler da.
Davon ausgehend, hängt es am Benutzerkonto und einer Software/Einstellung, die bestimmte Seiten-Elemente, wie JavaScript, AngularJS, ..., blockiert.

Tor verwendet Tunnel, um anonym im Internet unterwegs zu sein und umgeht damit wahrscheinlich die Blockade und beim anderen Benutzerkonto ist sie nicht vorhanden.

Tor: Overview
Tor's users employ this network by connecting through a series of virtual tunnels rather than making a direct connection, thus allowing both organizations and individuals to share information over public networks without compromising their privacy.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung;Berrichtigung)
Xardas1985 schrieb:
7) System mit Hijackthis bereinigt
Gehe davon aus, dass HiJackThis nichts gefunden hat.
Xardas1985 schrieb:
12) Alle Antiviren Programme und Firewalls deaktiviert
Wenn es auch mit deaktivierter Windows Firewall nicht funktioniert, kann sie ausgeschlossen werden. Eine Option wäre noch sie auf die Standard-Werte zurückzusetzen.
Xardas1985 schrieb:
Welche Software einstellung könnte das sein und wo kann man die ändern?
Xardas1985 schrieb:
Da alle meine Probleme mit Google zu tun scheinen frage ich mich was man da machen kann.
Eine Möglichkeit wäre über die die 'hosts'-Datei von Windows die Adressanfragen umzuleiten, beziehungsweise via '127.0.0.1' zu sperren. Siehe auch support.microsoft.com: Zurücksetzen der Hostdatei auf die Standardeinstellung

Für eine Analyse müsste bekannt sein, ab wann das Fehlerbild auftrat und was zu diesem Zeitpunkt gemacht wurde. Falls dies nicht bekannt ist, wäre es zielführender wichtige Daten zu sichern, das (Benutzer-)Konto zu löschen, neu anzulegen und die Daten wieder herzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Danke für eure Bemühungen die zwei tipp mit Windows Firewall auf Standard zusetzten und hosts habe ich getestet Probleme bestehen jedoch nach wie vor. Das einzige was mir einfällt ist das ich einen neuen Grafikkarten Treiber aufgespielt habe dieser jedoch Probleme machte worauf hin ich ihnen entfernte. Kann Grundsätzlich ein Grafikartentreiber das Problem seien? Dann würde es ja auch mit den anderen Browser nicht funktionieren oder?
 
Xardas1985 schrieb:
Kann Grundsätzlich ein Grafikartentreiber das Problem seien?
Ein Treiber sollte keinen solchen Einfluss haben, außer er hat etwas in der Windows-Registrierungsdatenbank (Registry) verstellt oder gelöscht, was nicht eigentlich sein darf.

Daran sollte es nicht liegen, aber ad hoc mal die Hardwarebeschleunigung deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben