Browser zeigt nicht komplette Fenster Ansicht

XxMichaxX

Newbie
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
4
Mahlzeit,

Ich habe folgendes Problem ,wenn ich auf einen Link klicke mit der linken Maustaste öffnet sich ein Fenster was bald aus schaut wie ein Popup Fenster , nur mit Adressleiste ohne Lesezeichen Leiste und so weiter .
Ist mit allen Browser so ob Google , oder Edge .
Siehe Screenshot.
Unbenannt.jpg

Vorher war es so , das sich ein komplett neues Fenster geöffnet hat normale Ansicht oder als neues Tab oder in der selben Seite geöffnet hat , aber nicht so wie jetzt wie auf den Screen.

Virus Software und ADW Cleaner und Malwarebytes habe ich schon durch laufen lassen nix gefunden .

Für Ratschläge wäre ich dankbar.
 
Ist das von Haus aus so verzerrt?

Was passiertn wenn du F11 drückst?
 
Das verzerren ist vom Screen weil ich das ein bissel gezogen habe.
Wenn ich F11 drücke geht der ganz normal im Vollbildmodus und dann wieder zurück in die Ansicht wie auf den Screen .
 
Was hastn für Addons installiert im Chrome?
Edge ist Stani ohne Addons?

Welches OS?
 
Windows 10 Pro
Das verhalten ist erst seid kurzen.

Habe den Chrome zurück gesetzt und alle Addons deinstalliert ohne Erfolg.
Chrome Addons:No-Script Suite Lite,uBlock Origin,Avast Online Security und die Standard von Google die aktive sind.

Das selbe ist über den Edge Browser (ohne Addons) Clean weil ich den sonst nicht benutze.

Ich habe eben nur testweise unten auf die Facebook Verlinkung hier im Forum geklickt .
Siehe Screen , das selbe . Es muss am System liegen denke ich .

Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das Fenster denn in den Volbild-Modus wenn du ......

1.Rechtsklick auf den Link machst und "Link in neuen Tab/Fenster öffnen"
oder.....
2. "Mittlere" Maustaste drücken.
oder.....
3. "STRG "Taste festhalten und den Link anklicken.
 
hybridlite schrieb:
Geht das Fenster denn in den Volbild-Modus wenn du ......

1.Rechtsklick auf den Link machst und "Link in neuen Tab/Fenster öffnen"
oder.....
2. "Mittlere" Maustaste drücken.
oder.....
3. "STRG "Taste festhalten und den Link anklicken.


Im Vollbild Modus geht es nicht nur normale Ansicht halt.
zu1: dann geht es normal auf in Tab oder als komplett neues Fenster normale Ansicht .
zu2. und 3. geht es auch normal auf

Das ist ja das komische nur wenn ich mit der linken Maustaste anklicke sieht es so aus wie auf den Screens.
War aber vorher nicht , das ging auch normal auf als wenn ich jetzt mit dem Scrollrad klicke oder STRG mit linke Maustaste benutze.
Sehr merkwürdig.

Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben