• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Browserbasierte Onlinegames

NeX

Lt. Junior Grade
Welche spielt ihr, welche könnt ihr empfehlen?
Ich habe lange Gangwars gespielt und nach einer noch längeren pause bemerkt, dass es jetzt kostenpflichtig ist :freak: .
ich bin jetzt zu Die Ewigen gewechselt. es spielt in einer ganz anderen umgebung als Gangwars, nämlich in einem anderen universum. man spielt eine rasse außerirdischer und bekriegt sich mit anderen.

was spielt ihr?

PS: wenn einer interesse hat, sich bei Die Ewigen anzumelden, kann er mir ja bescheid sagen (PN), vielleicht können wie ne FB allianz aufmachen.
bitte benutzt dann diesen link um euch anzumelden: Klick mich
der obige link gibt mit selbst dann nen bonus im spiel.

Also das mit der Bombe hab ich geschafft, aber nen wirklichen Plan, wie der erste und zweite Zahlencode zustande kommen hab ich nicht :D

@ Thargor: wie funktioniert das Spiel hier denn: http://www.eyezmaze.com/grow/cube/index.html :confused_alt:

Hab keine Ahnung, was man da machen muss :)

Anhänge

• growcube.jpg
    growcube.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet:
@IRID1UM
das is ja geil
gefällt mir :D

heh, dass das spiel so gut ankommt hätte ich nicht gedacht :)

spoiler in weißer schrift unterhalb dieses textes:
beim ersten rätsel kann man nur probieren. am anfang gleich mal den push button drücken und schauen, ob ein lichtlein brennt. der zahl ganz rechts ist das licht ganz links zugeordnet und der zahl ganz links das licht ganz rechts. die mittleren sind auch vertauscht. also, an der ersten zahl probieren & pushen, bis das entsprechende licht leuchtet, dann zur nächsten zahl und dort auch probieren. system dahinter gibts glaube ich keines.
rätsel2: das ist eindeutig das schwierigste. wenn man es aber mal durchschaut hat, dann gehts schnell. alle zahlenreihen müssen 15 ergeben wenn man die zahlen addiert. die null kommt in die letzte reihe.
rätsel3: sollte für einen computerspezialisten kein problem sein ;) solange schalter umlegen, bis die angezeigte zahl 1111 erreicht. der erste (oben links) schalter hat den kleinsten wert, der letzte den größten. jeder schalter ist eine potenz von zwei.
letztes rätsel: nummern ausmultiplizieren und schauen, welche der nummer bei "cut x" gleicht. FF0000 ist rot, 000000 ist schwarz. bei mir wars bisher immer der rote draht :)

ende :)

gauder: ich hab so den eindruck, dass man bestimmte dinge zur richtigen zeit einbauen muss, sodass die optimal wachsen. ganz genau weiß ichs aber nicht :D
mfg
IRID1UM

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• grwocube.JPG
    grwocube.JPG
    46,5 KB · Aufrufe: 303
Ich bin auf Ogame hängen geblieben!

Yeeaa, I did it :daumen:

Aber wie war jetzt nochmal die Reihenfolge? :confused_alt: :D

P.S. der Anhang is so groß, damit man nicht gleich sieht wie das Ergebnis auschaut, wenn mans nicht wissen will ;)

Anhänge

• growcube.jpg
    growcube.jpg
    140 KB · Aufrufe: 296
heh, gratuliere :D
muss ich gleich nochmal testen *grins*
bei mir sah es eher mikrig aus bisher
mfg
IRID1UM

edit: hmpf, irgendwie bin ich zu blöd dafür oder so. da spiel ich lieber solche spiele wie the package :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben