PHP Browsergame sucht neuen Entwickler

Timotime

Lieutenant
Hallo Freunde,
auf gut Glück wollte ich es hier einmal versuchen.
Ich spiele seit einigen Jahren einen Basketballmanager names: Basketgame.

Es gab immer wieder Probleme, es gab bisher schon 3 Entwickler aber das Spiel liegt nach kurzer Zeit immer wieder Brach.

Obwohl es seit Monaten kaum Spielbar ist, gibt es immer noch eine zusammengeschweisste Community die starkes Interesse an einem funktionierendem Basketball spiel hat.

Schätzungsweise gibt es noch ca. 600 aktive Spieler(so viele Teilnehmer hatte die letzte Umfrage). Es waren mal weit mehr aber wie gesagt tut sich seit MONATEN gar nichts mehr.
Es gibt auch eine Premiumaccount Funktion, das Spiel KANN also definitiv auch Umsatz generieren. Ist hier ein talentierter Programmierer der sich soetwas zutraut oder evtl. sogar schon Erfahrungen mit Browsergames gesammelt hat ? Ich bin mir sehr sicher, das wenn das Spiel mal wieder vernünftig läuft, einige Spieler zurück kommen werden und auch so das Spiel wieder an popularität gewinnen kann.

Da ich denke ich mal hier keinen Link posten darf müsst ihr einfach mal nach Basketgame googeln. Würde mich freuen.

Grüße, Timo
Ergänzung ()

Hat denn Jemand eine Ahnung, wo ich evtl. Jemanden finden könnte ?

Ich würde dir ja helfen, aber leider bin ich durch meine freiberufliche Tätigkeit stark gebunden. ;)

Kannst du den aber dein Profil für Programmier genauer definieren, denn das Problem ist, es gibt viele die PHP können, aber nicht gut oder nicht auf dem selben Level wie andere.

Ansonsten würde ich dir mal die PHP-Foren empfehlen wie php.de. Da solltest du aber etwas mehr zeigen, als hier, da oft Einarbeitungszeit in den Quellcode wichtig ist, aber auch andere Dinge. So weiß man hier nicht, suchst du einen Programmierer/Entwickler, der sich nur mit PHP auskennt, oder verstärkt auf OOP gesetzt wird, ist es eine eigene Entwicklung auch von der Grundlage auf, oder wird ein Framework genutzt?

Muss der Entwickler neben PHP und JavaScript auch HTML und CSS übernehmen usw. ;)

Zurück
Oben