-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Paradox Interactive: Cities: Skylines II erhält einen neuen Entwickler
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Paradox Interactive: Cities: Skylines II erhält einen neuen Entwickler
Ja, geil, ob die bei Ubisoft noch Stellen in der Führungsebene frei haben 🤔Kein, Plan, keine Ahnung, großes Geld könnt ich mir antun🤣q3fuba schrieb:Die sollen froh sein und die Fresse halten, denn die bekommen buchstäblich für's NICHTS TUN Geld...
Ey Hallo?Conqi schrieb:Was dann passiert ist sowas wie Star Citizen
Das wollte ich jetzt gerade schreiben....
XD
Du bist 5 Jahre zu spät.seyfhor schrieb:Ja, geil, ob die bei Ubisoft noch Stellen in der Führungsebene frei haben 🤔Kein, Plan, keine Ahnung, großes Geld könnt ich mir antun🤣
Hättest dich bei Blizzard bewerben können. Da wäre auch gleich noch der Ausflug ins Strip Lokal bezahlt worden xD
Aber ja.. Vermutlich läuft das genau so bei Ubisoft...
Kann ich nicht beurteilen.FranzvonAssisi schrieb:ist seit mehr als 15 Jahren CEO von Colossal Order.
Hab nie gross für deren Games interessiert.
Und Paradox Strategie von Gutes Game mit 100 DLCs hat dazu nicht viel geholfen.
MehlstaubtheCat
Vice Admiral
Hi@all!
Paradox Interactive genau so ein Schandfleck wie EA, Ubisoft oder Bethesda.
Allein was bei Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 schiefgelaufen ist,
da müssten schon so lange Köpfe rollen, was Sie leider nicht tun....
Bei Cities: Skylines II, das absolut gleich.
Den Entwickler kickt man raus, dass das Problem aber das es an der "Führung" liegt,
da kommt man nicht, man ist selber einfach unfehlbar und damit unantastbar...
Gruß
Mehlstaub
Paradox Interactive genau so ein Schandfleck wie EA, Ubisoft oder Bethesda.
Allein was bei Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 schiefgelaufen ist,
da müssten schon so lange Köpfe rollen, was Sie leider nicht tun....
Bei Cities: Skylines II, das absolut gleich.
Den Entwickler kickt man raus, dass das Problem aber das es an der "Führung" liegt,
da kommt man nicht, man ist selber einfach unfehlbar und damit unantastbar...
Gruß
Mehlstaub
Jupp.TempeltonPeck schrieb:An alle die hier Felsenfest der Meinung sind das Spiel sei schlecht und nicht zu retten: Habt ihr es überhaupt jemals gespielt? Seit dem Release mal wieder rein geschaut oder überhaupt aktiv die Entwicklung verfolgt?
Zum Release gekauft, ein halbes Jahr vergebens auf Verbesserungen gewartet. Jetzt am Wochenende hab ich es noch mal angeworfen… und letztlich endgültig deinstalliert. Mein Steam-Account wird in Kürze volljährig und beherbergt viel komisches Zeug. Aber dieses „Spiel“ ist wirklich die komplette Bankrotterklärung.
Salamimander
Commodore
Für mich ist CS2 schon okay, aber das Fahrräder noch immer fehlen geht garnicht. Auch die vermurkste Unity Engine und die starndigen crashes unter Linux (ggf. auch unter Windows, kann sein) durch mods die eigentlich freigeben sind nerven total.
Für mich ist es aber deutlich besser als CS1, das ist nur mit Mods brauchbar. CS2 geht auch ohne, ist aber natürlich mit auch besser. Es sind so viele Basics die mir bei CS1 fehlen …
Für mich ist es aber deutlich besser als CS1, das ist nur mit Mods brauchbar. CS2 geht auch ohne, ist aber natürlich mit auch besser. Es sind so viele Basics die mir bei CS1 fehlen …
RAZORLIGHT
Commander
Anderer CEO und 2016 ging's zur Börse...Corpus Delicti schrieb:Was ist da passiert, dass man inzwischen für Produkte dieses Publishers schon fast eine Kaufwarnung rausgeben muss?
Ergänzung ()
Doch, wenn ich bedenke, wie viel oder wie wenig sich in 2 Jahre getan hat!B.XP schrieb:Ich würde mir so ein Urteil nicht zutrauen ohne Architektur und Code zu kennen...
Mich würde wirklich interessieren wer Schuld an dieser Katastrophe hat, Paradox oder CO (hatten auch eher Glück mit C:S1, ohne Mods ist das Spiel nicht mehr als solide).
Musst ja nur noch bis morgen warten^^Salamimander schrieb:aber das Fahrräder noch immer fehlen geht garnicht.
Salamimander
Commodore
Oha!!! Danke für die Info. Endlich. Das ist das einzige das mir aus CS1 gefehlt hat. (Oh, der Patch soll auch die droelf Millionen Fußgänger fixen… das wäre gut)
Ich hoffe mit den neuen Devs gehts dann wirklich weiter und die finden mit ihren Köpfen noch ein paar Lösungen. (DX12, besseres DLSS, GPU Offload für die Simulation … es gibt ja noch genug Hebel)
Ich hoffe mit den neuen Devs gehts dann wirklich weiter und die finden mit ihren Köpfen noch ein paar Lösungen. (DX12, besseres DLSS, GPU Offload für die Simulation … es gibt ja noch genug Hebel)
Garmor
Commander
Europa Universalis: Rome wurde ein Jahrzehnt davor in einem unspielbaren Zustand aufgegeben und war nur noch durch die privaten Patches von einem Ex-Entwickler halbwegs benutzbar. Sengoku war nie mehr als ein halbgarer Testlauf für CK2 und March of the Eagles wurde sehr schnell beiseite gelegt. Selbst bei jedem Victoria stand immer die Frage im Raum, ob es der letzte Titel dieser Reihe sein wird.Corpus Delicti schrieb:Fand auch Imperator: Rome noch gut (mit den üblichen paradox typischen Startschwierigkeiten), dass dann als einer der ersten Titel schnell fallen gelassen wurde.
Du hast da einen kleinen Schreibfehler. Davon ab schwärmt die GameStar, insbesondere Michael Graf, auch von dem Spiel. Daher danke für die Nennung. Die Vorgänger habe ich mal erwähnt gehört, aber nie gesehen. Daher weiß ich nicht wie vielversprechend dieser dritte Teil nun ist. Hast du eventuell mal die anderen beiden City State Spiele gespielt?Syrato schrieb:Cotystate Metropolis
Syrato
Vice Admiral
@BrollyLSSJ Korrigiert! Der Link stimmt ja, zum Glück 😁!
Ich muss gestehen, dass ich nicht wusste, dass es davon Vorgänger gibt.
Der Trailer macht bock auf mehr, aber nur, wenn die Performance und alles drumherum passt!
Ich muss gestehen, dass ich nicht wusste, dass es davon Vorgänger gibt.
Der Trailer macht bock auf mehr, aber nur, wenn die Performance und alles drumherum passt!
Ich nur indirekt. Bin da irgendwann mal drüber gestolpert. Wenn du bei deinem Link auf den Autor (Andy Sztark) klickst, kommen halt aktuell nur die beiden Vorgänger zum Vorschein und nicht der aktuelle Titel. Wird sich mit dem EA eventuell ändern.Syrato schrieb:Ich muss gestehen, dass ich nicht wusste, dass es davon Vorgänger gibt.
Citystate und Citystate II werden da gelistet. Ob es nun aber wirklich Vorgänger sind oder nur der Name gemeinsam ist, weiß ich auch nicht. Bei der Nennung von Michael Graf kam mir halt im Kopf "Moment, da gab es doch schon was.".
Salamimander
Commodore
DebiSim sagt, es ist kein Ersatz für CS2, aber muss es ja auch nicht
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
ob DebiSim was sagt oder in China fällt ein Sack Reis um - der weiß auch nicht mehr als wir, die das Video gesehen haben. Wenn das tatsächliche Ingam-Grafik ist (soll es ja angeblich sein) sieht das zwar sehr ansprechend aus aber über Inhalte der Simulation wurde praktisch null gesagt, nur das es nicht agent-basiert sein soll (was zu begrüßen wäre). Warum auf Grund eines dürftigen Videos immer gleich so ein Hype gemacht wird....
HOCLN2
Ensign
Denke nicht, denn Ubisoft ist ziemlich bald weg vom Fenster. Die habe ihren Quartals Bericht aufgeschoben und Handelssperre beantragt. Scheint jetzt zu Ende zu sein mit Ubisoft.seyfhor schrieb:ob die bei Ubisoft noch Stellen in der Führungsebene frei haben
netzgestaltung
Commodore
CS1(ich hab da einige tsd std) war von beginn an schlecht
- eigentlich ein Mod vom Cities in Motion 2.
Engine und Grafik waren erstaunlich gleich.
Erst mit den Mods (von mir regelmäßig benutzt: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2626569623 - die liste ist ja zu lang für hier....) ist es halbwegs spielbar geworden. Das Industries Addon quasi Broken und nie behoben worden und die Straßenbahnen gabs schon CiM2. BEvölkerung unrealistisch, Wände und Böden aus bunter Luft, Verkehrssimu ohne TMPE unbewältigbar. Was ich an Gleisen gebastelt hab, damit die Züge nicht um die Ecke fahren.... Ohne Anarchy Mods undenkbar.
Das ist ja auch erst so 2018/19 rum richtig angekommen mit Biffa und dgl...
Engine und Grafik waren erstaunlich gleich.
Erst mit den Mods (von mir regelmäßig benutzt: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2626569623 - die liste ist ja zu lang für hier....) ist es halbwegs spielbar geworden. Das Industries Addon quasi Broken und nie behoben worden und die Straßenbahnen gabs schon CiM2. BEvölkerung unrealistisch, Wände und Böden aus bunter Luft, Verkehrssimu ohne TMPE unbewältigbar. Was ich an Gleisen gebastelt hab, damit die Züge nicht um die Ecke fahren.... Ohne Anarchy Mods undenkbar.
Das ist ja auch erst so 2018/19 rum richtig angekommen mit Biffa und dgl...
Syrato
Vice Admiral
Also Paradox macht bei Surviving Mars Relaunched gerade alles richtig!
Der erste Hotfix der einiges gekillt hat wurde nach dem Wochenende mit einem zweiten Hotfix gefixt
.
Auch haben sie explizit geschrieben, dass sie auf die Community eingehen wollen.
Daumendrücken!
Der erste Hotfix der einiges gekillt hat wurde nach dem Wochenende mit einem zweiten Hotfix gefixt
Auch haben sie explizit geschrieben, dass sie auf die Community eingehen wollen.
Daumendrücken!
Ich hab eine Zeit lang auch Vanilla gespielt und das funktioniert an sich schon, nur die "tricks" der YouTuber gehen dann halt nicht mehr.netzgestaltung schrieb:2. BEvölkerung unrealistisch, Wände und Böden aus bunter Luft, Verkehrssimu ohne TMPE unbewältigbar.