• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Browsergames

Browergames...

• ...spiele ich

Stimmen: 278 57,8%
  • ... werde ich demnächst spielen

Stimmen: 19 4,0%
  • ... kann ich nicht spielen (Onlinekosten...)

Stimmen: 7 1,5%
  • ... interessieren mich überhaupt nicht

Stimmen: 177 36,8%

• Umfrageteilnehmer
    481
AW: Re: Online-Browser Games?

Legend of the Green Dragon (LOGD) ist mehr sowas wie ein online rpg in textform.

Spiel ansonsten noch kingsofchaos.com

Droidwars, Das Steinzeitspiel, O-game, Kampf-um-Mittelerde usw. usw. ...
Hab relativ viele gespielt, mich sehr dafür interessiert und mal bisschen hinter die Kulissen gespickt ^^. Programmier jetzt mit Freunden die ich übers Internet und über ein Brwosergame kenne, ein eigenes, welches bald fertig sein wird ; ), aber selbst spiel ich z.Z. nicht mehr ( schreib hier jetzt auch keinen Link, weil ich keine Werbung machen will ; )

wo kriegen Browsergames eigentlich Sponsoren her?
Musst du durch Kontakte knüpfen machen ; ), manchmal geht's auch über drei Ecken usw. .
Im Internet nach Sponsoren Ausschau halten, die klar sagen, dass sie bei bestimmten Vorraussetzungen sponsorn ist genauso eine gute Möglichkeit, wie auch einfach mal bei Firmen anzufragen oder bei anderen (vorrausgesetzt: hilfsbereiten) Administratoren von Browsergames sich schlau zu machen.

MfG
Gothic

Browserbasierende Onlinegames

Servus!

Ich wollte mal Tipps holen für gute Browsergames. Ich vertreib mir die Pausen auf der Arbeit mit ogame.de und Stadtgame.de.

Gerade letzteres kann ich gut empfehlen, eine online Wirtschaftssimulation (allerdings momentan noch im Aufbau da erst 20 tage alt).

http://www.stadtgame.de/id1024.html hier registrieren, dann hab ich auch was davon :evillol:

Operation Weltherrschaft

Hi!

Mir wurde das super Browserspiel "Operation Weltherrschaft" hier im Forum empfohlen. Ich habe es jetzt einige Zeit gespielt und kann es nur weiterempfehlen!!!! Es macht superviel Spass.
Also wer auf der Suche nach einem guten Browsergame ist, ist mit OPW gut beraten!!!

Link: http://www.op-weltherrschaft.de/?r=21753

Viel Spass,

Torsten007

AW: Operation Weltherrschaft

Kennt noch jemand andere empfehlenswerte BrowserGames??

Torsten007

AW: Operation Weltherrschaft

Will Euch ja nich in Euren Wahn bremsen,
aber ich meine ein speziellen "Browsergamethread" gibbet scho ;)

PS:

Operation Weltherrschaft setzt mich gedanklich so 50 Jahre zurück...:freak:

ich bin aol mitglied und muss sagen, dass ich das Angebot an Onlinegames sehr gut und abwechslungsreich finde.

Ich will den Thread mal aus der Versenkung ziehen. Ich hab grad ziemlich Langeweile und würd mal wieder gerne ein Browsergame spielen. Was kann man den momentan so empfehlen?

Zurück
Oben