Browserinhalt auf mehreren PC's anzeigen

juergen2912

Newbie
Hallo, ich möchte, dass bei uns in der Firma mehrere Mitarbeiter Nachrichten auf Web.whattsapp betrachten oder noch besser von ihrem eigenen PC aus auch beantworten können. Für den Anfang würde reichen, dass ich 'einfach' den Inhalt meines Browsers 'veröffentliche' und die anderen am PC den Inhalt betrachten können. Noch besser wäre, wenn jeder auch Antworten könnte. An der Fragestellung merkt man sicherlich, dass ich kein Profi bin, gibt es eine 'einfache' Lösung für mein Problem? Für den Anfang soll es natürlich auch nichts kosten...........

Versuch doch mal bei jedem Web.whatsapp zu starten. Blockiert sich das gegenseitig?
Was ist denn das übergeordnete Ziel?

Support via Whatsapp?

...und was sagt der Datenschutz dazu?

Genau, Ziel ist Support via Whattsapp.
Wenn ich es auf zwei Rechnern installiert habe, meldet Nummer zwei, dass ich schon woanders angemeldet bin und ob ich die andere Sitzung beenden möchte.
Whattsapp-Support bieten schon einige große Firmen an. Ich denke nicht, dass da eine Person an einem Rechner sitzt und Fragen beantwortet, deshalb mache ich mir um den Datenschutz eigentlich keine Sorgen, auf dem Wahattsapp-Account identiffiziere ich mich auch eindeutig als Firma und nicht als Einzelperson.

Frag mal am besten bei Whatsapp selber an, wie andere Firmen das machen. Da gibts bestimmt eine Extra-Software oder Schnittstelle für sowas.

Zurück
Oben