Parallele Ansteuerung von mehreren PC's (Hardware gesucht)

frbie

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
115
Hallo zusammen,

ich möchte gerne die Information von Maus und Keyboard parallel auf mehrere Computer verteilen. Zum Umschalten könnte ich ja einen normalen KVM switch nehmen. Ich möchte aber, wie gesagt, parallel verteilen. Ich finde bei den KVM Switch Beschreibungen da nichts zu. Im Idealfall würde ich gerne 3 PC's parallel betreiben. Mir geht es um Maus und Tastatur, Display ist mir egal.

Gibt es hier eine Möglichkeit dies zu tun? Ich suche keine Software wie Input Director, sondern lediglich Hardware.
 
Für welchen Zweck?
 
Was willst du exakt machen?
Geht es darum PCs identisch zu konfigurieren? (geht mitsoftware)
Geht es darum, dass PCs das gleiche, gleichzeitig tun (geht auch mit softwaare..)
Oder was anderes? Wenn Ja: Was?
 
Drewkev schrieb:
Na dann hol dir einfach einen Splitter, damit machst du aber die Eingaben auf allen drei PCs gleichzeitig, oder wie stellst du dir das vor?
Genau, ich möchte die Eingaben auf allen drei Geräten gleichzeitig machen. Ich habe gerade mal nach Splitter gesucht. Ich finde da bei Amazon nur Splitter die mehrere USB's auf einen bündeln.

https://www.amazon.de/s?k=usb+splitter&__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=21IG0KJ4MFQ24&sprefix=usb+splitter%2Caps%2C125&ref=nb_sb_noss_1

Ich benötige ja das Gegenteil. Ich splitte ja eine Tastatur auf mehrere PC's
 
Falls Du das vorhast, was ich denke, dann vergiss es. Solche identischen Eingaben werden von heutiger Software erkannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tornhoof
Ich will damit Multiboxen und die EULA verbietet explizit ausschließlich Software, keine Hardware.
Ergänzung ()

Drewkev schrieb:
Richtig, du wirst hauptsächlich Hubs finden, suchen ist also angesagt.

Wir wissen ja nicht mit was bzw. wie viel Peripherie du Eingaben tätigst.
Ich hatte gehofft Ihr wüsstet ein Gerät. Ich suche schon länger und finde leider nichts. Deshalb stelle ich ja die Frage.
 
Sandro_Suchti schrieb:
dat Dingen is jeritzt
Oder auch nicht, da selbst einfach Anti-Cheat-Software die parallen Eingaben entdeckt. Wenn die von der gleichen IP kommen, ist das normalerweise ein 100%-Treffer.
 
Das geht mit USB Geräten aufgrund der Funktionsweise sowieso nicht einfach mit Splitter, deswegen gibt es auch solche Geräte nicht. Damit das technisch geht müsste es eine Box sein welche die Eingaben verarbeitet und via emuliertem HID Devices an die Rechner weiter gibt. Das wäre allerdings relativ einfach zu erkennen von Anti Cheat Software und dadurch nichts gewonnen.
 
Zurück
Oben