Willüüü schrieb:
Lehr mal dein Internet Cache, Extras -> Internetoptionen und dann alles löschen, auch denn Verlauf mal auf rausschmeißen.
Sonst kann es nur noch Spyware sein, wenn nicht installier mal eine Firewall und sperr ein paar Programme die nicht raus telefonieren sollen.
Willüüü
habe >spyboot durchgehen lassen ( nix gefunden ausser dos exploid wie imma).
dann >onlinescan (Scanning successful. No viral code found.aber praktisch so ein scan.tu ich gleich auf meine favourites.
und eben >provisory,cookies und verlauf geleert.hat lange gedauert und glaube das war der entscheidende punkt wieso jezt mein rechner fast scho wie geschmiert wieder im internet läuft.ich sag nur "fast",weils es n kleines bissel noch beim bilderaufbau hackt,dauert n bissel manchmal bis vollständig alles zu sehen ist.
werde noch defrag ausprobieren und evt mein registryoptimizer install. thx
.... schade ..
war doch net so der enscheidende punkt.kurzdarauf is nun alles wie vorher.seiten lassen sich entweder garnet oder sehr langsam öffnen hmm
war nur ne kurze frage von zeit.
Edit:
behindi schrieb:
habe >spyboot durchgehen lassen ( nix gefunden ausser dos exploid wie imma).
dann >onlinescan (Scanning successful. No viral code found.aber praktisch so ein scan.tu ich gleich auf meine favourites.
und eben >provisory,cookies und verlauf geleert.hat lange gedauert und glaube das war der entscheidende punkt wieso jezt mein rechner fast scho wie geschmiert wieder im internet läuft.ich sag nur "fast",weils es n kleines bissel noch beim bilderaufbau hackt,dauert n bissel manchmal bis vollständig alles zu sehen ist.
werde noch defrag ausprobieren und evt mein registryoptimizer install. thx
.... schade ..
war doch net so der enscheidende punkt.kurzdarauf is nun alles wie vorher.seiten lassen sich entweder garnet oder sehr langsam öffnen hmm
war nur ne kurze frage von zeit.
oh .......... habe die ganze nacht so ziemlich an allem möglichem herumgemacht.
-laufwerksuntersuchung und defrag
-aol`s compuercheck.exe = 0
-aol neu draufgespielt = 0
-lauwerkskompriemierung 10,7 / 4.46gb frei unkom..
10.7 / 7gb frei komp.. jezt
-sämmtliche treiber gecheckt meiner atxa7n support-cd
-antivir von oben bis unten an sämmtlichen einträgen auf karantene gesezt.
-verschlüsseltes virtuelles laufwerk gelöscht
-einige neustarts und bestimmt so einiges mehr was mir gerade net einfällt
werde wohl wahrscheinlich schon wieder xp h... neu installieren müssen.doch davor werd (wenn zeit und nerven reichen) ie mit servicepack runterziehen und vielleicht die reperaturkonsole bediehnen.greeeeeeetz
Schon wieder Doppelpost! Unnötige Posts gehen ins Aquarium.
Lies auch mal die Regeln! Vor allem §3!
Gruß Fiona