Browserspiel mit ingamechat gesucht

Tammy

Commodore
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
4.619
#1
Tja, leider habe ich keine Rubrik "Browsergames" gefunden und in die anderen Kategorien passte meine Frage nicht.

Darum wüsste ich gerne hier von euch, ob ihr mir ein Browsergame mit ingamechat und nicht kriegerischem Inhalt empfehlen könntet, welches möglicherweise sogar ohne Echtgeldeinsatz passabel spielbar wäre.

Vielen lieben Dank :)
 

Kunel

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
90
#2
Ich kann dir Freewar.de empfehlen :) da gibt es auch kein Pay To Win System, da das einzige was du Kaufen kannst dir nur Komfort gibt :)
Ist aber ein bisschen nur textuell :)
 

Pyrukar

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
822
#4
Browsergames und ICQ ... ach ja die Guten Alten Zeiten :) Da werde ich doch glatt nostalgisch :D

da alle spiele dich ich früher mal gespielt habe bereits tod sind und ich jetzt nicht nur meine Nostalgie Kundtun möchte hier mal 2 Links
https://spieletrend.com/games/browsergames/
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Browserspielen
wobei ich gerade beim Wiki linkt durchaus bezweifle dass das noch so stimmt, Andererseits ist eine Große Spielergemeinde ja ganz offensichtlich etwas das du suchst :)

Die Tatsache, dass es sich bei Browsergames eher um ein Phänomen von vor 10+ Jahren handelt könnte erklären, warum es hier im Forum keinen eigenes Subforum gibt oder zumindest nicht mehr :)
 

KnolleJupp

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
12.680
#5

Tammy

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
4.619
#6
Danke euch schon einmal für eure Vorschläge :)

Ich schaue mir mal alle Links an, aber mir/uns geht es um einen spielbezogenen Chat, da hilft Skype nicht weiter ;)

Ansonsten, wie gesagt nichts kriegerisches, sondern gerne Aufbau/Farmspiel ect. wenn möglich mit Gilden und dergleichen.

Bin immer für weitere Tipps zu haben :)
 
Top