Browserwechsel: CSV nach HTML

D

dsfdgdfhg

Gast
Liebe Leute,

ich muß von Vivaldi (Chromium) nach Edge wechseln.

Meine Lesezeichen bekomme ich exportiert (und importiert). Bei den Passwörtern sieht es anders aus: Vivaldi/Chrome gibt nur eine CSV aus, Edge kann nur HTML importieren. (Unter jenen Browsern, aus welchen Edge importieren kann, erscheint Vivaldi leider gar nicht.)

Vielen Dank im Voraus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NameHere, madmax2010 und mae1cum77
  • Gefällt mir
Reaktionen: dsfdgdfhg
Ups. wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mae1cum77
CSV im Libreoffice Calc öffnen, Datei -> Exportieren -> XHTML(.html,.xthml) auswählen und die datei benennen.

KA ob du strukturell was ändern mußt?

Dazu gäbe es dieses Online-Tool, da kannst du spalten mittels template anders zuordnen:
https://www.convertcsv.com/csv-to-html.htm

ich würd mal im neuen browser einen beispiel-export machen, damit du siehst wie das ergebnis genau aussehen soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dsfdgdfhg
  • Gefällt mir
Reaktionen: dsfdgdfhg
Das Problem lässt sich aktuell nicht lösen: Schon verrückt, so bleibt ein ausgiebiger Test/Umstieg verwehrt.


Kann Edge eigentlich auch verschiedene Tabs in einem Fenster anzeigen?

Vivaldi_Kachel_teilen_w915_h551.jpg
 
Zurück
Oben