VisualBasic Bruteforce ähnliches Programm

I

iPhiiL

Gast
hallo

ich habe eine frage. ich möchte ein programm coden, dass bestimmte stellen von einem bestimmten code solange ausprobiert, bis es nicht mehr geht. diese ergebnisse sollen dann in einer textbox angezeigt werden. ich glaube so etwas gibt es auch um pw's zu stealen, was ich nicht vorhabe. ich möchte z.b von diesem code die restlichen stellen wissen(alle möglichkeiten):

SJ8WO-19XLP-1CM5D-_ _ _ _ _

Die 5 unterstriche möchte ich z.b wissen. weiß einer wie ich so etwas machen kann? ich würde nur gerne wissen, wie ich so etwas machen kann. ich mag jetzt(und den kriege ich auch nicht :P) keinen source code haben.

ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen!

greetz :king:

EDIT: wenn es geht soll das ganze ohne eine wordlist ablaufen, der code besteht nur aus zahlen und buchstaben nicht aus wörtern

Die einfachste Art und Weise ist einfach eine 5 fach geschachtelte for-Schleife zu verwenden
Code:
for(0 bis Z)
  for(0 bis Z)
  ...

damit hast du schonmal alle noetigen Kombinationen. Wie du raus bekommst ob es die richtige ist ist wohl das eigentliche Problem und das scheint mir auch sehr nach einer Serial auszusehen. Von daher wirst du wohl hier nicht viel Hilfe erwarten koennen bzw ist mir auch garnicht klar was genau du vor hast.

alle möglichen wissen oder gleich ausprobieren lassen ?
also wenn du sie nur in einen txt speichern willst is es eigentlich ganz einfach
nen array mit den buchstaben von a-0 d.h. es sind A-Z und 0-9 enthalten
ganz normal deinen System.IO includen
und dann einfach nur noch ne schleife durchlaufen lassen in 5 steps

vb.net oder normal vb?

@toxn ich möchte keine serials knacken, hacken oder sonstiges sondern mir nur einen kleinen vorteil verschaffen, der weder strafbar, noch verboten ist. es gibt eine seite die heißt freicode.de. schau sie dir mal an, dann weißt du auch was ich vorhabe^^

@InEv1L ich benutze das normale vb und ich denke ich werde dann wirklich einen 5 stelligen code(oder wie viele stellen auch immer) generieren und ausprobieren, also so wie du es gesagt hast.

danke an euch beide, weiß jetzt wie ich es hinbekomme.

wei ges. es ist kein hack oder crack oder etwas verbotenes.

greetz
Ergänzung ()

riDDi schrieb:
Keine Ahnung welchen Produktkey du damit generieren willst, [...]
Wie ges. ich will damit nichts illegales tun, nur einen vorteil veraschaffen. außerdem sprach ich nicht von einem 25 stelligen code sondern von einem kleinen ausschnitt eines codes.

ich möchte nur als erstes an die codes auf dieser seite rankommen. :P

Freicode.de

So is der vb.net code dafür hab ich mal schnell hingetippet musst nurnoch weitere zeichen und den filepath ergänzen dann sollte des eigentlich soweit laufen

Code:
import System.IO
Public Class Serial
 Const SerialKnownPart As String = "SJ8WO-19XLP-1CM5D-"
 Private PosChars() As Char = { "1","2","3", ....,"Z"}
  Private Sub FindPosSerials
   Using StWriter As New StreamWriter('FilePath',True)
    For a As Integer = 0 To PosChar.length()-1
        Dim Part1 As Char = PosChar(a)
        For b As Integer = 0 To PosChar.length()-1
          Dim Part2 As Char = PosChar(b)
          For c As Integer = 0 To PosChar.length()-1
            Dim Part3 As Char = PosChar(c)
            For d As Integer = 0 To PosChar.length()-1
              Dim Part4 As Char = PosChar(d) 
              For e As Integer = 0 To PosChar.length()-1
               Dim Part5 As Char = PosChar(e)    
               StWriter.WriterLine(SerialPart & Part1 & Part2 & Part3 & Part4 & Part5)
              Next
           Next
        Next
      Next
   Next
StWriter.Flush()
   End Using
  End Sub
End Class

Vielen, vielen Dank !! Hätte nicht gedacht das ich den Code noch kriege aber naja. :D

Dankeschön !! Also falls das Programm was wird kann ich es gerne teilen falls die Seite mehrere Leute ansprechen.

Uns wie gesagt nochmal danke InEv1L und frohe Weihnachten euch!
Ergänzung ()

Dankeschön. Ich weiß das das ganz schön dumm ist, aber ich mag es mal ausprobieren. :P

kein problem ^^ lieg grad im bett und weis ned was ich machen soll und schlafen ...nneee kein bock da kommt sowas gerade recht xD
wie gesagt der code sollte eigentlich funktionieren
habs ned mim studio geschrieben da ich des am leptopo nichtmehr drauf hab kommt erst morgen wieder drauf ^^

VB meckert ein bisschen aber das kriege ich schon hin^^ Das meiste hast du mir ja schon gemacht *danke* :D

wie gesagt isn .net code
hinter public sub Serials gehören noch ()

bzw mach aus dem Private Sub FindeSerialPos nen Private Sub New()
dann führt er die aktion gleich aus wenn du das programm startest anders liegt der code nur als leiche herum wenn du die sub nicht ausführst
Ergänzung ()

ich lad mal schnell express verison runtern und schreibs da neu
dann post ich ncohmal

omg des framework dauert zum installieren xD habs aba gleich ^^

Code:
Imports System.IO
Public Class Form1
    Const SerialKnownPart As String = "SJ8WO-19XLP-1CM5D-"
    Private PosChars() As Char = {"1", "2", "3", "4", "5", "6", "7", "8", "9", "0", "A", "B", "C", "D", "E", "F", "G", "H", "I", "J", "K", "L", "M", "N", "O", "P", "Q", "R", "S", "T", "U", "V", "W", "X", "Y", "Z"}

Private Sub New()
        Using StWriter As New StreamWriter("C:\serials.txt", True)
            For a As Integer = 0 To PosChars.Length() - 1
                Dim Part1 As Char = PosChars(a)
                For b As Integer = 0 To PosChars.Length() - 1
                    Dim Part2 As Char = PosChars(b)
                    For c As Integer = 0 To PosChars.Length() - 1
                        Dim Part3 As Char = PosChars(c)
                        For d As Integer = 0 To PosChars.Length() - 1
                            Dim Part4 As Char = PosChars(d)
                            For e As Integer = 0 To PosChars.Length() - 1
                                Dim Part5 As Char = PosChars(e)
                                StWriter.WriteLine(SerialKnownPart & Part1 & Part2 & Part3 & Part4 & Part5)
                            Next
                        Next
                    Next
                Next
            Next
            StWriter.Flush()
        End Using
    End Sub
End Class

jap sicher so des is der code einfach ne windows form application machen und dann oben auf start drücken ^^ sollte dann ohne probleme durchlaufen serials.txt speicher er in C:\serials.txt
viel spaß beim ausprobieren evtl kannste noch nen label einbaun wo dasteht wieviel er schon geschrieben hat xD dann sihest wieweit er ist

toxn schrieb:
Keine Ahnung wie man nach diesem Kommentar, auch nur minimal, an dieser Idee festhalten kann.

Ich habe eben noch ein Video über die Seite gesehen. Da wurden nur 3 Stellen des Codes weggelassen was wiederrum heißt das es weniger sind. Allerdings muss man auch wissen, dass da ja auch (bei angenommen 3 Stellen) "AAA" oder "BBB" oder so rauskommen kann, was bei so einem Code Quatsch ist. Also ich hoffe du weißt was ich meine, wenn nicht ist auch nicht schlimm.

hmm wie willst du wissen, dass dein Key auch richtig ist? Also beim entschlüsseln...

Zuerst musst du wissen, welche Verschlüsselung angewandt wurde um rückläufig auch die Überprüfung des Keys zu machen. Dann Musst du halt ein Key mit Länge 1: A-Z, 0-9 und samt aller Sonderzeichen durchlaufen... Wenn es nicht klappt dann den Schlüssel der Länge 2 nehmen und wieder von vorne alles durcharbeiten. Klar hier fängst du mit A oder a an als erste stelle und lässt die zweite Stelle komplett durchlaufen. Dann erhöhst du die erste stelle um 1 und lässt die zweite stelle durchlaufen. USW... das heisst 2^~60 (1152921504606846976) kombinationen... puhh... bei der schlüssellänge 2 ist das schon heftig... da du nicht nur buchstaben, sondern auch ziffern und sonderzeichen abgreifen sollst!

Für BruteForce brauchst du entweder einen Supercomputer oder einfach viel Zeit :D
Vorallem, musst du für jede Verschlüsselungsart den Schlüssel überprüfen. Klar es ist einfacher jedes mal alle Arten auf einmal abzufragen anstall die schleifen nochmal durchlaufen zu lassen!

36^5=60466176. Viel Spaß beim Reinkopieren.

Hab gerade Lust mal weiter zu spinnen:

Angenommen jede Ziffer/Buchstabe erscheint nur einmal im Code, dann wären es eher 45.239.040 Kombinationen.

Somit wären es schon mal 15.227.136 Kombinationen weniger ...

Angenommen eine Dauer von 1 Sekunde je Kombination um die Richtigkeit zu prüfen ...

45.239.040 / 3600 s pro h/ 24 h pro Tag / 365 Tage pro Jahr = 1,4345205479452054794520547945205 Jahre

... dann sollte es schon maximal 1,43 Jahre dauern bis man den Code hat... Vorausgesetzt dein Provider führt keine Zwangstrennung von 1h jeden Tag durch.

Der Betreiber sieht nur die eine IP Adresse wo automatisiert 45 Millionen Kombinationen getestet werden.

Ach da wäre noch die Datenmenge, die du sendest...

Angenommen der HTTP Request wäre ca. 1KB groß, dann müssten maximal 43,14 GB zum Server bewegt werden...

45.239.040 KB / 1024^2 KB pro GB = 43,143310546875 GB

Bei 406 kBit/s (DSL 3000) hättest du bei nonstop Senden dann nach ca. 10,31 Tagen alles zum Server geschickt...

(45.239.040 KB * 8 kBit pro KB) / 406 KBit / 3600 s pro h / 24 h pro Tag = 10,317241379310344827586206896552 Tage

d.h. 10 Tage lang ca. 4,3 GB/Tag zum Betreiber der Webseite. Wenn das mal nicht ein auffälliges Verhalten eines Crackers ist...

Ein Gefühl sagt mir, lass den Scheiß und mach was nützliches. Z.B. nutze dein Wissen und erstelle mal ein Programm, das jemanden hilft und sich im Rahmen der Gesetze bewegt!

Zuletzt bearbeitet:
hi

habe was gefunden und habe mich jetzt extra dafür angemeldet.
http://www.shiix.de.tl/Crack-h-s-etc-.-.htm

ihr helft also sehr wohl serials, cracks, etc. zu erstellen. wenn ich mir die ganzen postings von shiix angucke, gibt es massig fragwürdige threads in der richtung. unter anderem wird auch bewiesen, dass er erst 13 ist. naja, scriptkiddie eben. laut icq-seite auf seiner page ist er dann wieder 20, "angeblich". wohl eher die jüngere angabe. :rolleyes:

meine frage daher:
wo kann man hier leute eigentlich bannen? sorry für die blöde frage, hab mich wie gesagt gerade erst registriert. -.- ich meine es kann doch nicht sein, dass hier bei illegalen sachen geholfen wird.

Zurück
Oben