BS internet Probleme T-online.

Hallo mal ne Frage.

Gibt es hier User die T-online nutzen im Raum Braunschweig und Probleme mit dem Netz
haben, da dies seit einigen Tagen schon so ist.

Habe schon von eingen Leuten hier mit Problemen gehört. Liegt es am Netz oder T-Online.
Ich habe es auch vor einiger Zeit schon mal Geschrieben immer wenn es hier Regnet in Strömen
läuft das Internet nicht.

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht säuft ja grade ne muffe bei euch ab? ruf mal an und lass die leitung durchmessen...

Also habe jetzt schon dreimal Angerufen.

Und über Internet Störungsmeldung. Internet läuf so gut wie gar nicht
seit 2 Tagen.

also ich habe am Tag 100 Unterbrechungen wenn nicht noch mehr, manchesmal dauert es 4 5 Minuten bis
ich mich wieder einwählen kann.

So Extrem war das noch nicht.

hi...
ich habe das gleiche problem... habe eben schon mit denen telefoniert. die haben nen leitungs-reset durchgeführt. aber wirklich was gebracht hat das nich :(

mal sehen was passiert. ich schätze mal dass ein name-server down is oder so. weil die seiten unter der ip direkt alle erreichbar sind.

könnt ja mal nen openDNS eintragen, vielleicht wirds dann besser

naja wenn du angerufen hast müssten die ja auch was gesagt haben von wegen leitung in ordnung oder nicht...

so Jungs.

War einer Hier von Der T-Com. Enlich mal einer nach 4 jahren der was auf den Schirm Gekriegt hat.

Hat mir die neuste Version auf´s Speedport gezogen und ne neue Verputzdose drauf oder wie die

Heisst. Dann hat er es auf ne Andere Leitung gelegt sagt er zu mit, keien Ahnung ob er mich Verrarscht hat

habe leider da keine Ahnung. aber muss sagen seit dem Rennt das Netz, wie XP frisch Installiert.

Supi enlich mal einer der was davon versteht. Seit dem läuft das Internet ohne ein Aussetzer.

Zurück
Oben