Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
: Wenn ich dich richtig verstanden habe willst du die bereits vorinstallierte OEM version verkaufen weil du sie nicht brauchst, das kannst du aber knicken es wird nur für dein Typ laptop oder evtl. nur dein laptop gehen, da es ja nur für DEIN laptop registrieret ist und der hersteller(z.b. acer) hat das gemacht..
zur frage : ich glaube kaum dass dich der verkaufer fragt ob du noch ein BS willst, falls du dass meinst.
Ergänzung ()
@ TUX. da wäre ich ein wenig vorsichtig denn ich weiss auch nicht wie es rechtlich festgelegt ist, da müsstest du dich erkundigen und zwar bei hersteller vom NB.
Wenn beim Laptop ein BS dabei ist, musst du es auch kaufen. Ist Teil des Pakets.
Es sei denn, der Verkäufer (z.B. Dell) lässt das konfigurieren ob du eins möchtest oder nicht.
Sonst auf Angebote ohne BS ausweichen. Bieten manche Hersteller auch an.
das kannst du aber knicken es wird nur für dein Typ laptop oder evtl. nur dein laptop gehen, da es ja nur für DEIN laptop registrieret ist und der hersteller(z.b. acer) hat das gemacht..
@ Tux: auch auf einem Fuji Siemens Rechner ? Das würe warscheinlich schon gehen aber auf einem anderen PC (z.b. acer ) nicht das hab ich selbst getestet.
@ Tux: auch auf einem Fuji Siemens Rechner ? Das würe warscheinlich schon gehen aber auf einem anderen PC (z.b. acer ) nicht das hab ich selbst getestet.
Warum komisch? Die CD/DVD vom Hersteller geht nicht. das ist doch klar
Gibt doch im Netzt 1000 Anleitungen wie man aus nem Kastrierten Installationsmedium ne vollwertige bekommt und das ist LEGAL
das wird nicht gehen, denn auf laptops sind meist nur die recovery dateien drauf. d.h. es ist nicht das os alleine drauf, sondern es wurde noch etwas vom hersteller in das os integriert sodass es nur auf einem z.b. hp nb verwenden kannst. bei laptops kannst du das knicken. bei desk pc's sieht die sache anders aus, zumindest bei älteren pc. wenn du heute einen neuen komplett pc kaufst ist das genauso