BS wegen nvlddmkm.sys

also ich installiere den treiber und da wo der monitor aus geht und normalerweise wieder angeht genau dann kommt der BS

also ich habe den bluescreen nur beim zocken. ich probiere schon seit wochen sachen aus um das wegzubekommen.

kann evtl am ram liegen.

ram glaub ich net da es ja mit dem 185er alles super läuft also ich glaube es liegt am NT da die BQs die spannungsspitzen der GTX net vertragen. da ich so oder so ein neues NT brauch werde ich hier mal bericht erstaten ob es geklappt hat

Ich habe auch Probleme mit der nvlddmkm.sys. Aufgefallen ist mir das bei Crysis, vor allem, wenn ich AAx4 nutze. Ich kann das Spiel maximal 5 Minuten spielen, dann wird der Bildschirm schwarz und es erscheint das gelbe Warndreieck in der Taskleiste ".......wurde erfolgreich wiederhergestellt". Habe den neusten Treiber installiert, werd jetzt aber mal den 185 testen, vielleicht klappt es ja dann. Bluescreen hatte ich zum Glück noch nicht.

Hab schon überlegt, ob ich auf ATI umsteige, das Problem scheint ja nur bei Geforcekarten vorzukommen.

Edrahil

gibts auch bei ati. zwar weniger aber soweit ich weis auch.

durch treiber lässt sich das glaub ich im moment net.

im nvidia forum gibts ein paar lösungsansätze die ích auch versucht habe aber ohne erfolg.

Zurück
Oben