BSOD DRIVER_POWER_STATE_FAILURE in Windows 11 nach Aufrüsten der PC Komponenten

Aus diesem Grund ist es am Besten. Wenn man die letzten fünf Dumpfiles hier im Forum hoch lädt. Dann hat man mehr Informationen und kann den Fehler besser einkreisen.
 
Ähm - von was red' ich denn? Es sind fünf, und die Analyse aller habe ich sogar oben als txt angehängt.
 
Ok, hast Recht habe ich nicht gelesen. Hatte nur den Text am Anfang gesehen.

DRIVER_POWER_STATE_FAILURE (9f)
A driver has failed to complete a power IRP within a specific time.
Arguments:
Arg1: 0000000000000003, A device object has been blocking an IRP for too long a time
Arg2: ffffa08bc8be3050, Physical Device Object of the stack
Arg3: fffff800632fc198, nt!TRIAGE_9F_POWER on Win7 and higher, otherwise the Functional Device Object of the stack
Arg4: ffffa08bcc63b9c0, The blocked IRP

Ich halt es auch für möglich dass das Problem mit der Stromversorgung zusammenhängt?
 
Hey Leute,
tut mir Leid für die verspätete Antwort!
Der PC läuft seitdem ich in den Energieoptionen, den Ruhezustand der Festplatte auf NIE gestellt habe. Es gab keinen Bluescreen. Ist die SSD eventuell defekt, sollte ich diese umtauschen? Oder meint Ihr ich sollte erstmal so den PC weiternutzen, ohne Ruhezustand der Festplatte.
 
HonoringEye schrieb:
Ist die SSD eventuell defekt, sollte ich diese umtauschen?
Ähm - wurde doch oben schon oft genug geschrieben? :rolleyes:
Storage-Controller & Treiber, weiter Hinweise evtl. in der Ereignisanzeige.
 
Alles klar, ja hast Recht eYc! :D
Danke euch aufjedenfall für eure Hilfe!

Grüße!
 
Zurück
Oben