Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Ahnung, hab schon ewig keine anderen als Defender mehr genutzt. Und Virenscans klappen ja generell, sofern ich sie manuell anstoße. Nur der automatische Idle scan anscheinend nicht. Ich probiere erstmal das Bios update am Samstag. Wenn da noch was abstürzt, lade ich die neuen dumps hoch.
Ich hab das BIOS update nun mal gemacht, nachdem nun auch die manuelle schnellüberprüfung abstürzt, nach beobachtung immer bei derselben Datei (keine Ahnung welche). Ich hab auch mal versucht den RAM auf stock laufen zu lassen, aber es passiert der selbe Fehler.
Ich hab auch das Intel Processor Diagnostic Tool durchlaufen lassen, da war auch alles ok.
Edit: Ich hab anti malwarebytes installiert, der scan läuft durch und alles sauber.
Edit2: Hab Malwarebytes wieder runtergschmissen und nochmal mit Defender gescannt, diesmal war die Schnellüberprüfung erfolgreich, davor ist sie drei oder vier mal (wahrscheinlich bei derselben Datei) abgestürzt.